Frage von pikachu91, 78

Nächster Schritt für eine Beziehung ?

Ich habe sie letztens das Erste Mal eingeladen und ihr hat es sehr gut gefallen. Ich weiß zwar nicht ob sie es für ein Date hielt, aber der Tag war wirklich schön. Wir kennen uns schon länger und verstehen uns wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach spielt sich zwischen uns mehr als "nur" Freundschaft ab. Ein paar Bsp. wären:

  • sie schaut mir oft in die Augen, viele Umarmungen, sie sucht Körperkontakt, viel Kontakt über Whatsapp, manche Interessen teilen wir, wir gaben uns gegenseitig Kosenamen, wir lachen viel miteinander, immer Gesprächsstoff ( kein peinliches Schweigen )

Leider war ich mir bisher nie sicher, ob es richtig wäre weiter zu gehen und sie ggf. zu küssen. So war es letztens als ich sie nach Hause fuhr leider auch, es blieb leider "nur" bei einer Umarmung zum Schluss. Da am 21.12 ihr Geburtstag ist, dachte ich mir sie irgendwie zu überraschen. Ein Problem dabei ist jedoch, dass sie momentan jeden Tag bis Abends arbeitet und es fast unmöglich ist irgendetwas zu planen um sie zu überraschen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es weiter geht. Was soll ich eurer Meinung nach als nächstes machen um einer Beziehung mir ihr näher zu kommen?

Ein paar Ideen habe ich schon aufgelistet, nur ich weiß nicht ob eine gute dabei ist. Da sie mir extrem wichtig ist und ich sie wirklich nicht verlieren möchte, bin ich mir auch unsicher wie ich sie am besten fragen soll. :/

Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Antwort
von Eichohrkatz, 39
Auf den Weihnachtsmarkt gehen

Das fände ich ganz schön. Außerdem hat das Abends immer was sehr romantisches.

Auf jeden Fall viel Glück dir;)

Antwort
von lovmybestfriend, 21
Auf den Weihnachtsmarkt gehen

und danach ein süßes geschenk vom herzen viel glück euch noch

Antwort
von Robert7194, 48
Zum Essen einladen

und gemeinsam eine DVD gucken

Antwort
von lillizei02, 30

Veursuche sie einfach mal bei Gelegenheit zu küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community