Frage von CherikLomina, 46

Nächster Schritt ( suche Hilfe aus Erfahrung! )?

Hallo, ich bin m16 und bin in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt (EF am Gym) sie ist auch 16 aber ein wenig jünger als ich ... wir haben viele gleiche Interessen und ich glaub sie mag mich auch ganz gerne (sie setzt/stellt sich in den Pausen oft neben mich, und ich glaube sie weiß auch was ich für sie empfinde...)

Meine Frage ist daher ganz Simpel, wie könnte ich vorgehen , also den nächsten schritt machen, ohne etwas zu überstürzen ??

Antwort
von LittlePrincess5, 27

Ihr könnt was zusammen unternehmen was mit euren gleichen Interessen zu tun hat, da ihr euch so besser kennen lernen könnt und es nicht gleich wie ein Date rüberkommt

Antwort
von Dracerus, 26

Dich mit ihr treffen
bloß du darfst dir von anderen nichts sagen lassen und du musst aufpassen das dir nicht sowas rausrutscht in solchen Momenten wir sind nur freunde oder von ihr will ich nichts.
Wenn ihr euch trefft macht das was ihr beide gerne macht aber denk erst ma an nichts Beziehung mäßig und je nach dem wie es läuft kannst du vorgehen oder mich bzw  hier nachfragen

Kommentar von CherikLomina ,

und wann habe ich dann eine Beziehung ? ... nach dem erstem Kuss ? also wenn es dazu kommen würde xD

Kommentar von Dracerus ,

Wenn ihr beide euch dazu bereit erklärt,
oder
Du fragst sie dann einfach :D

Antwort
von FahrradLecker, 20

Unternehmt was zusammen, das nicht gleich wie Date rüberkommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community