Frage von JOKERTHEJOKE, 30

Nächster Release/Milestone von CyanogenMod 13 für Nexus 5?

Ich würde gerne auf CM13 wechseln, allerdings möchte ich nicht täglich einen 300 MB großen Nightly-Build runter laden Müssen. Weiß also jemand, wann die nächste Milestone / Release-Version erscheint?

Wäre sehr dankbar für Antworten! ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost423, 11

Es gibt apps wie cyan deltha , da wählst du die zip aus und die app kopiert dann den rom und verändert ihn so das er der neusten version entspricht , cyan deltha lädt dann nur so 20 mb runter

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 21

Das ist nicht abzusehen.
Ein tägliches Update ist auch nicht wirklich sinnvoll. Ich lade etwa alle 4 Tage die neuste Version von CM13 fürs S4 herunter.

Kommentar von JOKERTHEJOKE ,

Ja, nur habe ich gelesen, dass Nightlies nicht dazu geamacht sind, vorherige Versionen auszulassen, und das das zu Bugs führen kann...

Kommentar von SYSCrashTV ,

An sich ist es eine noch nicht so ganz stabile Version. Allerdings ist ein tägliches Update auch nicht so das Wahre, da du die Änderungen auch noch nach ein paar Tagen in der noch neueren Version vorfindest. Auch funktioniert CM13 bei mir super, es gibt keine Probleme nur die Akkulaufzeit ist noch ausbaubar aber das habe ich schon seit CM12.1 und es hat sich noch nicht wirklich was getan.

Sollte es für das Nexus 5 Android 6.0 als normales Update geben würde ich dir lieber das empfehlen und mir mit Root und z.B. Xposed den Mod so anpassen, da du so wahrscheinlich noch ein wenig mehr Akku haben wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community