Frage von AlexejB, 64

Nächster Anime den ich gucken soll, Vorschläge?

Nach 2 Staffeln von Noragami fällt mir einfach kein Anime ein den ich noch gucken könnte. Noragami hat mir so sehr gefallen, dass es mir schwer fällt davon loszulassen :D. Ich brauche Vorschläge für Animes die ich noch gucken könnte. Am besten Comedy, Fantasy, Action und so ein Zeug. Bitte keine Ecchis. Ich sag mal die besten hab ich schon gesehen (Tokyo Ghoul, Death Note, AoT, One Punch Man, Noragami, SAO, Nanatsu no taizai etc.) Ich freu mich auf eure Vorschläge! LG, Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonyme14, 29

Kiseijuu.

Kommentar von anonyme14 ,

Besser bekannt als Parasyte.

Kommentar von AlexejB ,

Danke dir! Ich hab angefangen den Anime zu gucken und er ist echt Super! ^^

Kommentar von anonyme14 ,

Gern geschehen.

Antwort
von Cheesecake3, 28
  1. Death Note
  2. Attack on Titan (den hast du aber ja schon geschaut)
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort
von KURaik0, 16

Ajin! !!!
Ich war bei diesem Anime erst sehr misstrauisch weil er 3D animiert ist ABER er ist hammer* ~* trots offenem Ende (aber dafür gibts ja den Manga xD )

Kommentar von KURaik0 ,

trotz*

Antwort
von TrueSchaubi, 25

tengen toppa gurren lagann

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 31

Scrapped Princess

Antwort
von Pukichan, 17

Ein neuer Anime ist vor kurzem erschienen (aus dem selben Studio wie Attack on Titan).
Der heißt kabaneri of the Iron fortress (jap. koutestujou no kabaneri) und der ist richtig nice! Echt empfehlenswert :3
Der Anime hat bisjetzt schon 3 folgen

Antwort
von moretten3112, 40

Neon Genesis Evangelion.

Grandioser Anime.

SCHAU IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von KURaik0 ,

Genau!!! *~*

Antwort
von Viper28, 31

Elfenlied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten