Frage von Fingerhutxx, 41

Nächsten Schritt zur Beziehung machen?

Hey mein Problem ist dass ich momentan mit einem Mädchen schreibe und sie auch sehr viel mit mir lacjt etc.. Wir leben in der gleichen Stadt, aber kennen uns eher durch verwechselte Benutzernamen bei Snapchat. Sie möchte mir keine Nummer geben solange wir uns nict persönlich kennen, aber sie möchte sich mit mir treffen um uns persönlich kennenzulernen. Aber sie ist sich noch nicht ganz sicher. Ich bin in sie verliebt, und ohne das Treffen könnte ich nie mit ihr zusammen kommen. Wie kann ich sie vom Treffen überzarugen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenfreak23, 15

Versuch ihr einfach ein paar Dinge vorzuschlagen wo ihr hingehen könntet oder falls sie schon einmal erwähnt hat was sie gerne hat lade sie dazu ein. Wenn ein Mädchen was von die will wird sie sich eigentlich, wenn sie nicht zu schüchtern ist mit dir treffen wollen, vllt will sie dich vorher noch besser kennenlernen. 

Antwort
von TimoGaming, 15

du solltest sie definitiv treffen aber an einem öffentlichem normalem ort wie ein Cafe oder ein restaurant nur übertreibs nicht und dräng sie nicht zu sehr wie du dann weitermachst solltest du selber entscheiden

Antwort
von pommessindgut, 10

Finde heraus was sie gerne macht und lade sie dann darauf ein :) Vergiss nicht, ein kleines(!) Geschenk mitzubringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten