Frage von TheKing47, 78

Wie kann ich den nächsten Schritt machen?

Hallo! Also ich bin in ein Mädchen verliebt und ich schreibe jeden Tag bis 2 Uhr mit ihr. Sie vertraut mir total viele Sachen an und so. In der Schule sitze ich vor ihr und sie hält immer meine Hände um sich zu 'wärmen' und legt ihren Kopf auf meine Schulter, weil sie müde sei. Wir beantworten auf WhatsApp auch immer so Fragen. Es war halt mal die Frage, ob sie momentan verliebt sei und dann hat sie nur so vielleicht geschrieben. Was meint ihr, ist sie in mich verliebt? Was soll ich als nächstes tun? Auch mal ausversehen sie berühren oder so? Ich trau mich nicht fragen.

Antwort
von An4bel11, 24

Die is zu 100% in dich! Aber versuchs mal...Du wirst sehen ob's so ist oder net!

Antwort
von Aceeeeeee, 42

Entweder die steht auf dich oder sie sieht dich als richtig guten Freund .. Aber ich glaub eher das sie dich liebt probier dein Glück

Antwort
von Roofgirl30, 23

Hi

Wenn ein Mädchen schon "vielleicht" schreibt, dann meint sie ja. Ich erklär das jetzt nicht genauer, das wird sonst ein Roman, aber so sind wir Mädchen xD

Berühr sie einfach mal zufällig, oder frag sie ob sie mit dir was unternehmen will.

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community