Frage von Desaiz, 50

Nächste Xbox 3 mal so gut wie neuste ps4?

Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 35

Naja, ich bin da erstmal skeptisch. Habe das auch gelesen, aber erstmal abwarten. Ich denke schon das die kommende Xbox stark sein wird, denn nochmal macht MS nicht den selben Fehler. 

Aber die Teile müssen auch bezahlbar sein, du kannst sone Konsole nicht für 699 € verkaufen.

Was wohl nun ziemlich sicher scheint, ist, dass aller 2-3 Jahre nun eine "Aufrüst"-Konsole kommt. Der klassische Konsolenzyklus ist damit beendet. 
Ist Aufrüsten wie am PC, nur durch die Hintertür.

Antwort
von UmutYxY, 17

Also ich bin ein xbox Fan und die neue xbox heißt Xbox1.5 also es kommt eine verbesserte Version von der xbox one mit 2 TB und 4k Auflösung und Microsoft hat gesagt das die neue xbox besser wird als die neue ps4 aber ich glaub mal schon

Kommentar von Desaiz ,

Ja es kommen 2neue xbox slim(nicht 1.5) und die neue wo man noch nicht viel weiß

Kommentar von UmutYxY ,

Jo heißt dann wohl Slim

Antwort
von MrCrow667, 37

Das wird zumindest behauptet. Ob es auch stimmt, muss sich erst zeigen. 

Antwort
von Timh2512, 3

Sind nur gerüchte