Frage von sunshineboy007, 59

Nächste woche theorieprüfumg.. Angst?

Hab nächste Woche theorieprüfung ( führerhschein klasse B) ich bestehe jeden probetest auf meiner fahrschulapp mot 0 fehlern meistens, ich versuch auch jedentag die ganzen 1041 fragen immer wieder durchzugehen hab letzten 841 fragen gemacht und nir 41 falsch gehabt, ich hab voll angst das ich die prüfung nächste woche nicht bestehe bitte bitte gibt mir paar tipps was ihr so gemacht habt... Villeicht hatt jemand von euch die theorieprüfung dchon frisch hinter sich und kann mir dann jemand sagen ob es genau die gleichen aufgaben sind wie in den probeprüfungen auf der app ... Danke

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Du hast jetzt schon viel viel mehr gelernt als ich und ich hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden, also wirst du das auch schaffen.

Kommentar von sunshineboy007 ,

Danke für die schnelle antwort, waren die fragen bei der theorieprüfung die gleichen wie auf der app ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja.

Antwort
von Emma156, 20

Setz dich nicht unter Druck.dann klappt das^-^.Mach doch etwas vor der Prüfung was dich beruhigt,Musik hören hilft da immer.Viel Glück:D

Antwort
von NoLimitsNoFun, 27

Nur kein Stress dass schaffst du schon ich war auch an deiner stelle ich weiß wie du dich fühlst hab aber die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Antwort
von Datasker, 14

Wow stellst du dir die Prüfung schwer vor...hab mir das nur über eine Wochenende ein wenig angeschaut und mit 0 Fehlern bestanden.

Ich hatte absolut keine Vorkenntnisse muss ich dazu sagen!

Kommentar von sunshineboy007 ,

Hab angst das aufeinmal neue fragen gestellt werden die ich nicht gelernt hab haha deshalb bin ich mir da bisschen unsicher

Kommentar von Datasker ,

Es sind immer die selben Fragen.

Die ABSOLUT gleichen die du gelernt hast. Auf das wort genau.

Antwort
von btwob, 19

Hi, hab die Fragen so lange durchgemacht bis ich alle richtig hatte... Üb am besten alle Fragen die du falsch hattest dann sollte das schon klappen :)

Die Fragen sind ja bei der Prüfung 1 zu 1 identisch 

Antwort
von Germandefence, 4

Eine bekannte hatte sie letzte Woche mit nur 8 Fehlern bestanden, ganz ruhig bleiben, ist bestimmt schwer jedoch bringt es was hinsetzen lernen.

Antwort
von marina2903, 11

du setzt dich selber unter druck,mach doch mal pause.sonst klappt es nicht.viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community