Frage von apple123w, 32

Nächste Woche kommt eine Freundin aus dem Ausland zu Besuch und ich möchte ihr Köln zeigen. Wir sind beide 14 Jahre alt. Habt ihr Ideen was wir machen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fnafgirl, 15

Kölner Dom besichtigen... Shoppen gehen... Ins Schwimmbad... Irgendeinen Park... Museum... Es gibt so viele Sachen xD

Antwort
von HelpYou1995, 22

du könntest ihr köln zeigen?