Nächste Woche kommt der Winter mit strenger Kälte. Welche Kleidung wird empfohlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt weniger auf das Wetter (die Außentemperaturen) an, als darauf wo man ist.

In der Disko z. B. ist immer Sommer.

Zuhause heize ich auch so, dass ich nicht mit Schal, Mütze und Handschuhen da sitzen muss.

Bei kalten Temperaturen und wechselnden Orten empfiehlt sich grundsätzlich der "Zwiebellook". So dass man also Dinge aus- oder drüberziehen kann. Dicke Jacke für draußen und drunter ein dünnes Oberteil + Pulli oder Strickjacke. So ist man für Eventualitäten gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein erster Winter? Ne warme Kleidung wäre nicht schlecht,was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langeweile?  bei kälte wütrde ich im bikini rausgehen. bei hitze im rollkragenpulli *kopfschüttel*  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kattarina
19.11.2015, 15:35

Meine Frage war Ernst gemeint. So richtig hilfreich ist deine fehlplatzierte Antwort nicht unbedingt.

0

Naja, ich habe mal gehört das man sich warme Kleidung anziehen sollte wenn es kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcxuebd
18.11.2015, 14:56

das hab ich glaub ich auch mal gehört 👍

0

Zwiebellook, was sonst?

Wie hast du dich denn sonst immer angezogen im Winter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeanzug/Bikini, dünne, kurzärmlige Hemdchen und möglichst kurzer Minirock. Als Schuhwerk natürlich Riemchen-Sandaletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hot pants und bauchfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?