Ich habe nächste Woche meine erste Fahrstunde! Was macht man als erstes und fährt man direkt auf die Straße?

Normalerweise fährt man erst mal auf einem großen Parkplatz o.ä. herum und lernt anfahren, bremsen und all die anderen Basics.

Ja, wohin denn sonst? 1. Gurten - 2. Starten. 3. Blinker setzen. 4. Seitenspiegelblick. 5. Über-Schulter-Blick nach hinten. Und dann langsam los.

das hängt vom Fahrleherer ab...am besten ist es immer wieder, direkt in kalte Wasser geschubbt zu werden
Ja meist wird als erstes auf Nebenstrassen geübt. Aber du brauchst keine Angst zu haben, Dein Fahrlehrer ist ja immer dabei und hilft, wenn Not am Mann ist. Wenn Du in der Theorie nicht so gut aufgepasst hast, schau Dir weiter oben die Antwort von Weistdus an, so ist es richtig.
Natürlich, auf Nebenstraßen. Aber keine Angst, der Fahrlehrer macht das nicht zum ersten Mal! Der weiß schon, was er macht und hat zusätzlich auch noch eine eigene Bremse.

Ich glaub das ist unterschiedlich, erstmal lernt man das Auto kennen und damit umgehen ich war gleich auf der Straße, in so nem Kuhkaff und dann Landstraße Viel Spaß und hab keine Angst, sonst wird das nix...

man macht erstmal trockenübungen, und dann fährt man vorsichtig und noch langsam auf die straße

erstmal anschnallen:-))-laß deinen fahrlehrer machen-viel spass
na klar erstmal ne kleine runde drehen...