Frage von Massi977, 51

Nächste Station des IS?

Nach dem schrecklichen Vorfall in Istanbul was denkt ihr wie und wo es weitergehen wird ? Die IS hatte nach dem Paris Attentat ein Anschlag auf Rom, London und Washington angekündigt. Was meint ihr ? Kann Rom mithalten ? Eure Meinung zu der Situation würde mich interessieren. Langsam geht mir das Ganze auf die Eier.

Antwort
von Dahika, 13

Wenn ich ISler wäre und viele Menschen in den Tod reißen wollte, würde ich mich in den Kölner Karneval stürzten. Es ist kalt, die Leute sind alle verkleidet und dick angezogen. Eine leichtere Möglichkeit, als einen Sprengstoffgürtel zu tragen, gibt es nicht. Unter der dicken Kleidung kann man locker ganze Bombenarsenale verstecken.

Kommentar von Massi977 ,

Hoffe nicht dass sie auf diese Idee kommen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten