Frage von onlykoko, 86

Nächste Party, nächster Schritt?

Hey ihr lieben, Jipiii neulich war es so weit, ich(w16) war mit meiner Besten Freundin auf einer Party, und mein Schwarm kam völlig unerwartet zu uns her und hat uns/mich angesprochen. (ich kannte ihn vom sehen her und wir hatten auch mal was miteinander zu tun, da ich in dem Laden in dem er arbeitet mit meiner Freundin etwas bestellt habe) Im Laufe der Party haben wir öftere male über unterschiedliche Dinge geredet. Ich war mega nervös und ich glaube er hat es sogar ein bisschen gemerkt, denn immer wenn ich aufgeregt war hat er mich angelächelt, und dieses unfassbar süße Lächeln konnte mich beruhigen und ich hab mich bei ihm sehr, sehr wohl gefühlt. Als ich und meine Freundin gehen mussten, sagten wir ihm eben aus Anstand bescheid, dass wir jetzt gehen und dann hat er mich umarmt. Es war ein unglaublich toller Abend. Nun aber stelle ich mir die Frage, wie ich bei der nächsten Party vorgehen soll.

Danke für euere Hilfe

Eure Koko

Antwort
von 1000Thoughts, 44

Musst ja nicht bis zur nächsten Party warten. Kannst mit ihm in Kontakt treten via Internet oder persönlich.

Antwort
von pinsel58, 9

Wenn Ihr Euch nächste Mal seht, egal wo, gehst Du freudestrahlend auf ihn zu und sagst:" Hallo, schön, dass wir uns wieder sehen, der Abend neulich war so super! Hauptsächlich weil Du auch da warst. Und ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem Kaffee/Eis/Burger/Kino treffen."   

Antwort
von WalterChannel, 33

Sei einfach so wie immer und verstell dich nicht

Antwort
von Isimarlena, 28

Ok gut :) bist schon mal einen schritt weiter! Ich würde aufjedenfall offen zu ihn sein nicht zu schüchternd und schaun was passiert vielleicht ergibt sich was!

Viel glück :)

Ps: kannst gerne bei meiner frage auch vorbeischauen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community