Welch E-Zigarette soll ich mir als nächstes kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich kann dir den Cuboid nur empfehlen!!! Ich habe ihn mir zugelegt und er ist perfekt!! Am besten mit dem Verdampfer von Smok den TFV4. Dazu die Sony konion 18650 akkus. Bist bei 110€ aber es lohnt sich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
20.05.2016, 06:27

hey:) den Cuboid hab ich mir zugelegt :D bin auch zufrieden 👍 den TFV4 werde ich mir auch holen. sagst du mir wie du dein Liquid eingefärbt hast?

0
Kommentar von Kevke9898
20.05.2016, 06:41

Mische es selber an 👍🏿 also mein Favorit ist momentan red astair mit 50/50basis liquid. Ist auch wesentlich günstiger!!😍 aber will mir nun 70/30 Basis liquid damit noch mehr wualm kommt

0

Die Cuboid ist super & auch die VTC mini ist klasse geht bis 75 Watt.
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst der Aspire Cleito ist Wahnsinn der kommt fast an meinen Kayfun V5 ran. Wenn du Verdampfer haben willst wo du 100 Watt drauf geben kannst wird es schwierig da kenn ich mich nicht aus. Geschmacklich ist der der cleito Ca. 25 Euro wunderbar.
Kayfun ist auch ne Wucht aber 120€ ist schon ein Happen.
& wenn du selber wickelst kann ich dir den Griffin von Geek Vape empfehlen ist zwar etwas tricky aber geschmacklich super ( mit entsprechender Wicklung ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
03.07.2016, 19:34

Danke :) Habe mir den Cleito gerade bestellt :D Kann dir zum Cuboid den Vaporesso Gemini RTA Mega empfehlen (Ist relativ umbekannt). Ist nen sahnsinns Verdampfer der ohne Probleme mit fetten Claptons 130Watt schafft;) Guck ihn dir mal an 😊😉

0
Kommentar von Sinii21
03.07.2016, 19:39

Zum Cleito soll jetzt eine RBA kommen bin mal gespannt was der dann so packt.
Ja viel Dampf ist nicht so wichtig Hauptsache der Geschmack ist super. Wenn du mal was locker sitzen hast dann kann ich dir nur den Kayfun oder SQuape XDream empfehlen geschmacklich wirklich super & zum wickeln wirklich easy da stellt der Griffen schon eine größere Herrausforderung dar.
Danke ich werde ihn mir gleich mal angucken:) habe tatsächlich noch nichts von dem gehört :) viel Spaß mit dem Cleito 😊

0
Kommentar von Gerrit2013
05.07.2016, 07:58

Ja das mit der RBA hab ich auch schon gehört :) Das stimmt schon aber man kann die Geschmacksintensivität schon sehr stark mit dem PG Gehalt ändern. Ja der Kayfun soll ganz nett sein, ist aber auch nicht ganz billig :D Der Vaporesso gemini ist echt super. Empfehle ihn dir mit ner Clapton Dualcoil zu Wickeln und die Watte gerade so unter den 'Liquidring' zu packen. Also fals du ihn dir zulegen solltest;) Schmeckt suuper intensiv und die Wolken sind auch echt bombastisch, nur ist der Liquid verbrauch etwas höher aber das ist ja klar bei Claptoncoils benötigste aber mindestens 50W Danke, ist nen Super teil der Cleito;) LG

0

Was möchtest Du wissen?