Frage von allmyworries, 51

Nächste Dates sind in Planung, aber was könnte man unternehmen?

Alter: ich 18, er 20. Seit einigen Monaten treffen wir uns regelmäßig, kennen uns inzwischen aber schon so anderthalb Jahre lang. Oft treffen wir uns auch einfach und machen einen "chilligen". Ansonsten sind wir meistens in verschiedenen Cafés oder haben sämtliche Weihnachtsmärkte abgeklappert. Kino ist als nächstes dran. Ich finds ja immer schön mit ihm aber irgendwie möchte ich auch mal was anderes mit ihm machen. Dass er mich sehr gern hat hat er schon gesagt und indirekt dass er Richtung Beziehung gehen möchte auch. Bis auf kuscheln bis zum einschlafen und mit den Händen rumspielen und zusammen tanzen sind wir uns noch nicht näher gekommen. Den ersten Kuss habe ich letzte Woche noch abgeblockt. "Wir bleiben aber am Ball". Also irgendwelche Ideen für weitere Treffen? Was kann man noch so schönes machen? Danke im Voraus! :-)

Antwort
von elisias, 12
  • Lecker essen gehen
  • Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen
  • Sauna, Spa, Wellness
  • Tagesausflug in einer schöne Stadt in eurer Umgebung
  • Weinprobe
  • Schneemann bauen :-)

Vielleicht ist ja was dabei. Essen gehen muss nicht langweilig sein, gibt viele interessante Restaurants mit guten Konzepten. Die Weinprobe würde euch beide wohl etwas auflockern. :-)

Viel Erfolg beim nächsten Date und ich hoffe, es war etwas zur Inspiration dabei.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 19

Ihr solltet unbedingt an dem Thema "kuscheln" weiterarbeiten, da gibts noch ein Paar andere nette Dinge, die man tun kann ;)

Antwort
von IchRastAus, 13

Ich würde am Punkt kuscheln ansetzen. Da gibt es schließlich noch ein paar Upgrades die man machen könnte, um mehr Feuer in eure "Beziehung" bringen zu können ;)

Antwort
von hunterasdf, 28

Freizeitparks,Sea Life halt so was ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community