NADH wurde das erstmal in der US-Airforce eingesetzt, damit die Piloten immer hellwach blieben. Das will schon was heissen, denn damals was das NADH zueimlich teuer. Dann hat man es bei den Fluggesellschaften eingesetzt und in den 90ern ist es dann Lifestyle geworden. Das interessante an NADH, das auch Coenzym 1 heisst, ist dass es wirklich das erste ist, worauf der Körper zugreift in der Enzymkaskade. Dasd urch dass es omnipotent ist, können daraus auch die darauf folgenden Enzyme gebildet werden. Es gibt also immer nur den Anstoß und sofrg dafür dass das Potenzial da ist für die anderen Enzyme und stoffwechselreaktionen. NADH ist sehr instabil als Substanz, daher sollte man das Original Birmayer nehmen. und hier nicht am falschen Ende sparen. Ich selbst nutze das hier,das hat sichtbar und fühlbar die tiefenwirksamsten HöhenflugEffekte, das kann meine Freundin bestätigen :-) Da kann man sich schon drangewöhnen, aber es ist eben nicht so wie die berühmte blaue starre Pille, sondern dynamisch, setzt den "Zählerständer" quasi immer wieder an Position stramme eins... naja zurück zu den Erfahrungen, ich bin echt begestert von der Substanz,ist übrigens durch viele Studien nachgewiesen. Mein Favorit ist das S(?)X10 hier mit Arginin : http://arginin.org/sx10.htm, die wohl erotischste Lutschpastille, die ich je genommen hab. Meine Freundin, freut sich immer schon, wenn ich am Paket spiele....
Wolpi, I bewonder you. ;-)