Frage von eRaze1337, 43

Nadelstich oder Stecknadel im schlaf bemerkbar bitte um realistisch logische aufklärung?

Wenn man in der Nacht schläft unabhängig wie tief der schlaf ist aber man sehr müde und spät schlafen geht Merkt man dann in der Hüfte da dortn ja viel fett ist obwohl nur 63kg ein stecknadel stich in die haut in der nacht wo man schläft??? Merkt man das was sagt ihr??? Bin besorgt

Antwort
von rosacanina45, 43

Wenn dich eine Nadel sticht, dann merkst du das. Egal ob du 145 Kilo, oder 60 Kilo wiegst.

Kommentar von eRaze1337 ,

Bist du dir sicher???

Mein Freund meinte das man das nicht merkt weil er haut ihrer freundin in der nacht 4 5 mal auf den A****und sie merkt nix , aber beim 3 4 mal richtig fett am A****.. Deswegen meinte er das merkt man nicht 

Kommentar von rosacanina45 ,

Die will das nicht merken.

Kommentar von eRaze1337 ,

Aber was sagst du zum Nadelstich oder Stecknadel???

Kommentar von rosacanina45 ,

Wenn ein Mensch Schmerzen verspürt, dann spürt er, egal wie dick eine Hautschicht ist, auch Nadeln. Es gibt Menschen die absolut keine Schmerzen fühlen. Das ist sehr sehr selten. Es sei denn, eine Nadel bleibt in der Hornhaut stecken

Kommentar von eRaze1337 ,

Also in der Hüfte auf der seite beim becken etwas oben hätt man gemerkt egal wie müde man war??

Kommentar von rosacanina45 ,

Ich denke schon, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten