Nadel war im Fuß?kann den mittleren zeh nicht mehr bewegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

halb so wild, das was dir passiert passiert mir oft und ich warte immer einen Tag bei mir isnd die Schmezen dann immer weg und mein zeh kann sich dann auch wieder bewegen das ist einfach nur ungewohnt für den zeh und der muss sich daran gewöhnen also gehe nihct sofort zum arzt meistens ist es harmlos und es braucht nur seine zeit ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder der Nagel ist nur durch die Weichteile gegangen und die Wunde schmerzt noch, oder er hat eine Sehne oder einen Knochen verletzt. Dann müsstes Du zum Arzt. Schau mal wie sich das in 1,2, Tagen entwickelt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?