Frage von anna0400, 25

Nadel in Bauch gestochen?

Hey Leute Vorher habe ich mich auf mein Sofa fallen lassen mit dem bauch und das klingt jetzt crazy aber da war eine Nadel die sich in meinen bauch gerammt hat ca 3 cm😅😅 habe sie wieder herausbekommen aber jetzt ist die stelle total hart außen rum und ich habe die ganze Zeit ein starkes stechen im ganzen bauch Was kann ich tun?

Antwort
von Mirarmor, 24

3 cm oder 3 mm? Bist du gut in solchen Angaben? 3 cm muss doch sehr weh getan haben?

Wie lange ist das her? Könnte eine Entzündung sein, aber die braucht schon etwas Zeit, um sich zu entwickeln.

Hast du die Verletzung desinfiziert? Bist du Tetanus-geimpft?

Also 3 cm wären vielleicht lang genug, durch die Bauchdecke aus Bindegewebe zu gehen. Wenn der Bauchraum sich infiziert, ist das wirklich sehr gefährlich. 

Wenns blöd gelaufen ist, wurde sogar ein Organ angepiekst.

Lass dich sofort in die Notaufnahme fahren. Die können wahrscheinlich auch noch eine vorsorgliche Tetanusimpfung machen.

Antwort
von Belladonna1971, 22

Wenn es dir wirklich passiert ist, solltest du ins Krankenhaus fahren. Du hast viele Darmschlingen und wenn Keime aus dem Darm in die freie Bauchhöhle gelangen....oje. Auch eine Bauchfellentzündung ist dramatisch.

Ab in die Ambulanz! Um eine antibiose wirst du wohl nicht herum kommen. Auch wird ein Ultrachall gemacht werden, ob ein Hämatom der inneren Organe vorliergt.

Antwort
von Tanzistleben, 18

Wenn du wirklich 3cm meinst,  ruf beim Notdienst an und frag um Rat. Solltest du ins Krankenhaus müssen, vergiss den Impfpass nicht, um nicht unnötig eine Tetanus-Spritze verpasst zu bekommen!

Alles Gute!

Antwort
von Bargh, 13

Ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an: 116 117

Antwort
von clartel2, 11

Ich denke mal das du 3mm Meter meinst, falls nicht. Dann JETZT zum Krankenhaus.

Antwort
von LittleMistery, 11

3cm kannst du doch nicht ernst meinen und vor allem, wieso hast du das rausgezogen?

Antwort
von skyberlin, 13

RTW: 112!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community