na:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach du selbst und verändere dich nicht groß um Jungs aufzufallen. Da wird noch ein Haufen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir absolut versichern: Vielen Jungs geht andersrum bei Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht absolut genauso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume1675
18.09.2016, 14:35

Echt? Die meisten Jungs sind total entspannt ( finde ich) :) aber danke für die schnelle Antwort:D

0

Hey:) 

Ich hatte früher auch Schwierigkeiten mit Jungs zu reden, mittlerweile kein Problem mehr. Du musst einfach zu dir selbst stehen, was die dann von dir denken, kann dir Sch*** egal sein. Sei dir selbst treu und sei Selbstbewusst, dass mögen Jungs ist aber auch für dich am besten.

Schönen Sonntag wünsche ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?