Frage von jaadeen, 198

Nackzfoto zerstört alles?

ey. Ich hab einen Typen vor 4 Monaten kennen gelernt. Wir verstehen uns recht gut und es komnen auch immer mal andeutungen aus auch seiner Richtung. Nicht nur sexuelle andeutungen sondernn auch andeutungen, die sich auf meine Persönlichkeit bezogen usw. Sonsoweit so gut. Ich weiss nicht so recht was das zwischen uns ist. Es ist eigentlich nur eine Freundschaft. Aber die Andeutungen verwirren mich. Und vor kurzem hat er andeutungen in bezug auf ein Bild von ihm gemacht, auf den er nacjt isg und es mir anscheinend schicken will. Eigentlich dachte ich es wäre einfaxch ein scherz. Aber ich glaube er meint es ernst. Also :D an sich habe ich nichts gegen dieses bild ABER ich qill enicht einfach schon wieder an jemanden geraten der NUR sex will oder nur sexting will oder son was sagt ihr dazu? Meint er es trotz dessen ernst?

Antwort
von RoterKiwi, 94

Schreib ihm genau das. Dass das Nacktbild für dich sehr übrraschend kommt und du nicht weiß wie du darauf reagieren sollst. Kommuniziere mit ihm- dann weiß er was du fühlst und wird sich seine Gedanken machen- wenn er es denn ernst meint. Ich weiß aber selbst nicht was ich tun würde, wenn er das vehement ablehnt, dass er sich sofort entschuldigt und meint nein, es ginge ihm nicht nur um Sext etc. pp. Ich würde freundlich um eine Erklärung bitten. Sag ihm genau das, was du hier geschrieben hast.

Antwort
von Bartstoppel1902, 67

Wenn es auf eine Beziehung raus laufen würde, wäre das dann eine Fernbeziehung?

Das ist eine schwierige Situation in der alles falsch oder richtig sein kann. Aber da er dir das Bild ja noch nicht einfach so geschickt hat, macht es den anschein als sei er selber unsicher bzw. will nichts überstürzen. Das ist ein Zeichen dafür das es nicht (nur) auf Sexting hinauslaufen soll.

Was spricht denn dagegen das Ihr euch erst einmal persönlich kennen lernt?

Kommentar von jaadeen ,

Jan es wäre eine fernnbeziehung. Das ding ist,  ich kann nicht einfach mal so rüber kommen.  Er wohnt in Kanada

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Wenn du oder er nicht Zeitnah vorhat dann aus zu wandern stellt sich die frage für euch bzw. für dich, ob Ihr auch wirklich für eine derartige Fernbeziehung geschaffen seit.

Du solltest mal offen ansprechen was aus euch werden soll, die Frage nach dem Foto ist ja da der richtige Anstoß denke ich.

Kommentar von jaadeen ,

Es ist alles einfach total kompliziert. Ich würde in geraumer zeit sogat ein jahr bei ihm in der nähe wohnen. Und er würde im sommer eventuell herkommen. Das eventuell stört mich allerdings ein wenig. Aber ja. Ich werde jetzt erstmal wegen dem bild sehen :)

Danke 

Antwort
von Mignon2, 36

Ja, du kannst davon ausgehen, dass er nur Sex will. Ob das Foto vom ihm ist, weißt du nicht. Möglicherweise sendet er dir eines, damit er dich danach nach einem Nacktfoto von dir fragen kann. Was er damit vorhat, weißt du nicht. Jedenfalls solltest du auf keinen Fall ein Nacktfoto von dir irgendjemandem geben. Es könnte im Internet landen und das kann nicht in deinem Sinne sein. Auch, wenn er jetzt freundlich ist, kann sich das ändern, sobald ihr euch irgendwann trennt. Er könnte sogar versuchen, dich damit zu erpressen. Sage ihm einfach, dass du kein Nacktfoto von ihm willst.

Kommentar von jaadeen ,

Danke danke :)

Antwort
von uknownyeahh, 51

Nur weil er dir so ein Bild schicken möchte, heißt es nicht das es ihm nur ums eine geht. Vielleicht vertraut er dir einfach? Sprech ihn doch einfach auf deine Bedenken an, dann hast du Klarheit.
Liebe grüße

Antwort
von StarsDanceSel, 44

Also das musst du natürlich für dich entscheiden, aber ein Nacktfoto ist ja nicht gleich nur der Wille nach Sex. Solange er es nicht von dir verlangt, ist es ja eigentlich nicht schlimm, oder? ;) Also wenn du das Foto nicht sehen willst, kannst du es ihm ja einfach sagen.

Antwort
von Kandahar, 39

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Nacktbilder von sich schickt, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist. Ich denke, der will nur Sex.

Kommentar von LaRosa ,

Stimme ich zu.

Antwort
von Razonovic, 13

Man kann normal an die Sache rangehen oder man macht ihr mit sowas klar worauf man aus ist. Scheint so als ob er dir entrichtet das er geschlechtsverkehr will.

Antwort
von SoVain123, 47

Schadet doch nicht sich das Bild erstmal anzuschauen xD

Kommentar von jaadeen ,

Haha.  XD 

Antwort
von Galina2784, 12

Das ist ein freak. Es ist nicht normal "Freunden" (bekannten) Nacktfotos zu schicken. Der ist pervers. Der sucht nur Sex. Vorallem, warum macht er welche von sich selbst? Wenn msn das seinem Freund oder Freundin schick (mit dem man länger zusammen) ist es ok. Aber sonst nicht. 

Antwort
von webflexer, 43

Ich finde solche Fragen immer lustig "Meint er es ernst" ... ich meine wir können nicht in die Köpfe der Leute schauen. Frage ihn doch einfach! Dann hast du auch eine klare Antwort und keine Mutmaßungen wie hier.

Kommentar von jaadeen ,

Okok. XD dankw

Antwort
von LostSoul071, 15

Wer weiss wie viele dieses Bild schon haben.. von liebe keine Spur, Hauptsache er hat sich gezeigt.. Männer glauben oft damit Punkten zu können, doch vergessen diese immer, dass das Teil unästhetisch ist und es niemand sehen will, nur sie sind davon begeistert.

Solche Leute sind ein nur dumm, Punkt, da sollte man die Finger davon lassen.

Antwort
von jadeyna, 31

schick ihm einfach als antwort ein zwinker ;)  

und geh nicht weiter darauf ein,... dann machst du dich interessant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten