Frage von DieFrageFrage, 166

Nackt.Wann und Wo?

Wann und wo darf man nackt sein ? Danke an alle die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 57

Du fragst sicher nicht,um Antworten wie zu Hause oder in einer Einsamkeit zu bekommen. ^^In Naturistenvereinen,Events wie Nacktschwimmen,Nacktwanderungen werden angeboten.An Badeseen würde ich dir abraten.Du kannst noch nicht einschätzen,wann Menschen in der Nähe sind,die sich gestört fühlen .In Kiesgruben wo das Wasser trübe ist,kann man sich sofort eine Hose überziehen,wenn man ans Ufer kommt.Das für mich geilste und erlaubte ist die Freifallrutsche mit Looping im Miramar Weinheim.Diese Rutsche startet in einem Raketenhäuschen,heisst Hurricane Loop und darf seit ein paar Monaten auch nackt gerutscht werden.Du musst aber unbedingt über 50 Kg wiegen.FKK ist im ganzen Bad an Dienstagen um 18.00.Vielleicht geht Deine ganze Familie mal dorthin? Beste Grüße

Kommentar von holger711 ,

Ich freu mich über Deine Auszeichnung,ich freue mich das ich offensichtlich helfen konnte .

Antwort
von Unterhosen96, 35

Also generell darfst du zu Hause auf eurem Grundstück und in eurer Wohnung nackt rumlaufen. Ansonsten gibt es in manchen Schwimmbädern FKK Zeiten und in Freibädern oder an Seen oft FKK Liegewiesen. Weiterhin gibts noch FKK Strände, Campingplätze, Wanderwege und Vereine und es wird dich auch keiner anmeckern, wenn du im Wald oder über eher abgelelgen Feldwege nackt rumläufst.

Antwort
von Leonie1213, 70

FKK, Sauna und Zuhause ;)

Antwort
von Garlond, 42

Wie die meisten Sachen kann man darüber schon eine ganze Menge bei Wikipedia erfahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktheit#Juristische_Aspekte_.C3.B6ffentlicher_Na...

Kommentar von Chillida13 ,

Soll er sich das alles durchlesen???

Kommentar von Garlond ,

Zum einen ist es ja nicht viel, nur ein kurzer Abschnitt über die juristischen Aspekte.
Wenn man eine Frage stellt, muss mach schon damit rechnen, dass sie auch beangwortet wird.

Antwort
von Zumverzweifeln, 88

An jedem FKK - Strand, in der Sauna und daheim!

Antwort
von Chillida13, 35

Zunächst im eigenen Bett. Dann: Im Bett des Freundes. Im Bett der Freundin. Im Badezimmer und in öffentlichen Duschen. Beim Arzt. Bei der Ärztin. In der Fantasie.

Antwort
von Ideenlos227, 65

Zuhause, Bad, Bett, Generäle im eigenen Haus, FKK Strand, FKK Gemeinde, FKK strassenmeile, und natürlich unter der Freundin :)

Kommentar von Chillida13 ,

Was sollen die Generäle im eigenen Haus? Sollen sie ihn beschützen?

Kommentar von Ideenlos227 ,

die Generäle haben sich eingemischt. da sollte generäll

Kommentar von Ideenlos227 ,

hin

Antwort
von muschmuschiii, 82

in deinen eigenen vier Wänden

Antwort
von DerOnkelJ, 59

Kurz: da wo man niemanden anderen belästigt.

Also zu Hause, im Schwimmbad unter  der zum Geschlecht passenden Dusche, am FKK-Strand, mitten im Wald wenn man alleine ist...

Kommentar von Crenter ,

Aber im Wald da sind die Räuber. Hali Halo die Räuber, da bist Du nicht alleine.

Kommentar von KilluaBankai ,

bist du dumm ? was für Räuber?

Kommentar von Dumpii ,

denk ich mir auch grad so xD

Kommentar von Chillida13 ,

Wer ist hier eigentlich dumm? Ich finde es hübsch, wenn Crenter schreibt: Aber im Wald da sind die Räuber. Hali Halo die Räuber, da bist Du nicht alleine. - Sie liefert auch gleich die Antwort mit: Da ist man nicht allein. So ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten