gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nacktwandern mit Rucksack?

gefragt von hochglanz am 22.09.2008 um 18:20 Uhr

Habe gerade im Radio gehört, dass es im Harz einen Nacktwanderweg gibt, nur wie tragen diese Wanderer ihren Rucksack? - Dann sind sie nicht mehr nackt und das widerspricht doch der Kulur dieser Wanderer

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wandern x 498 nackt x 57

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 22. September 2008 18:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sie sind doch immernoch "nackt". Ein Rucksack ist ja kein Kleidungsstück im eigentlichen Sinne. Somit tragen sie diesen auf dem Rücken

Kommentar von F0d708829cb2a8ef8eec1fb3fb02db1dsmallHenry59 am 22. September 2008 18:24

DH

PeterA
beantwortet von PeterA am 22. September 2008 18:23
2x

die haben einen wanderbeutel am stab

anonym
beantwortet von Cedira am 22. September 2008 18:21
2x

Wahrscheinlich verstauen sie kleinere Teile im Mund und den Rest unter den Axeln.

wim50
beantwortet von wim50 am 22. September 2008 18:21
2x

Sie schleifen den Rucksack hinter sich her.

Isartaucher
beantwortet von Isartaucher am 22. September 2008 18:34
1x

Ich habe erst an einen Schreibfehler gedacht, aber googeln bildet. Der Harzer Nacktwanderweg ist aber erst in Planung. Dies war Spiegel-online heute sogar eine Meldung wert:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579737,00.html

Illuminator
beantwortet von Illuminator am 22. September 2008 18:21
1x

wer sagt dass sie einen rucksack tragen?

greif61
beantwortet von greif61 am 2. November 2008 16:58
0x

Leider haben viele Menschen zu wenig Phantasie und Mut sich vorzustellen nackt zu wandern. Als FKKler ist das faule rumliegen einfach auf die Dauer zu langweilig also möchte man was aktiv nackt machen, Da bietet sich nackt wandern in den großen Wäldern an. Wenn man mal Menschen trifft ist das da doch relativ selten.

Bild/er:

nackt wandern mit Rucksack...
nackt wandern...

wordup
beantwortet von wordup am 22. September 2008 18:23
0x

deine frage hat den beigeschmack, ich will etwas fragen, mir fällt aber nur blödsinn ein. midlifecrises oder schon immer so ?

Kommentar von hochglanz am 22. September 2008 18:29

nein, kein Blödsinn, aber in dem Bericht war immer von der Natur, das totale Nacksein usw usw die Rede, dass mir dieser Gedanke dabei kam und ich auch den Fragwürdigkeit einer solchen modischen Welle zum Ausdruck bringen wollte -

Und: dieser Bericht lief wirklich im Radio!! leider ist diese ernst gemeinte Frage in eine Welle irrsinniger Link-Hinweise geraten, wofür ich nicht verantwortlich bin

Kommentar von 3fc8e45114f51621cbe6c43ca443543esmallwordup am 22. September 2008 18:31

-> leider ist diese ernst gemeinte Frage in eine Welle irrsinniger Link-Hinweise geraten, wofür ich nicht verantwortlich bin <- ach du armer. eine runde mitleid.

XCarpediemX
beantwortet von XCarpediemX am 22. September 2008 18:22
0x

...die haben Sherpas!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Laptop-Rucksack-EMPFEHLUNGEN gesucht

nackt sonnen

Wandern, aber wo lang?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.