Frage von fulee, 218

Nacktsaunabesuch?

Ich bin 15 und hab mit meinem Onkel ausgemacht, dass ich mit ihm eine Sauna gehe. Er hat mir im Nachhinein gesagt, dass noch einer anderer mitgeht. Nicht weiter schlimm aber dann hat er mir noch gesagt, dass ich eine bekannte mitkommt die ich attraktiv finde (sie ist noch jünger ;)). Wie kann ich eine Erektion verhindern? LG fulee Danke im Vorraum.

Antwort
von NackterGerd, 114

GENERELL geht man mit einem Handtuch in die Sauna - allerdings braucht man das zum draufsetzen damit kein Schweiß aufs Holz tropft.
Du kannst aber auch ein zweites mitnehmen. das würde ich aber nicht fest um den Bauch wickeln weil du dadurch nicht so gut schwitzen kannst.
Ich würde es höchstens bei Bedarf locker über deinen Schoß legen.
Damit sieht man nicht so leicht wenn Er steigt.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in der Saunakabiene eher gering da bei der Hitze der Blutkreislauf etwas anderes zu tun hat als dein Ding zu füllen.
Außerhalb der Kabine kannst du nach dem Abduschen ja ein Handtuch umwickeln oder Bademantel anziehen.

Du wirst aber sehen dass die warscheinlichkeit recht gering ist.
Und fals es doch passiert und du dein Ding nicht gerade rumstolzierend jedem präsentierst ist das auch kein Problem
Einfach an was anderes denken und nicht die süßen Mädels anstarren und Ihre Geschlechtsteile studieren

Antwort
von Jo3591, 88

Geh vorher auf die Toilette und verwöhne Dein bestes Stück, danach wird er nicht mehr so schnell steif.

Antwort
von Schwoaze, 135

Ein dickes, flauschiges Badetuch ist Dein bester Freund.

Antwort
von fremdgebinde, 126

Schau nicht zu dem Mädchen, schließ die Augen und entspann dich.

Antwort
von ollikanns, 140

Wahrscheinlich gar nicht. Leg ein Handtuch drüber.

Kommentar von fulee ,

Mein Problem ist halt, dass der gesagt hat, dass man da ohne reingeht. Ist es schlimm wenn es passiert?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

In eine Sauna kannst du auch mit Handtuch. Ansonsten lass es sein, oder lass ihn stehn ;)

Antwort
von pootisman, 62

Und, hast du es überlebt?

Antwort
von DocOmniscient, 100

lass es einfach geschehen, es ist natürlich und so weiß sie, dass du was für sie empfindest. viel glück

Kommentar von fulee ,

Aber sie ist ein bischen älter als ich und ich will, dass nicht unbedingt :/

Kommentar von DocOmniscient ,

lass das komma weg und das statt dass, wenn es sich auf etwas bezieht.

und zu deinem saunagang: im obrigen text war sie noch jünger und nun auf einmal ist sie älter. hmm da stimmt doch was nicht, hast du etwa mal wieder langeweile?

Kommentar von TomIstDomm ,

nein er meinte jünger in bezug auf den Onkel. lol hast du Langeweile oder wieso juckt dich das

Kommentar von DocOmniscient ,

ja schuldigung, wollt ja nur behilflich sein.

Antwort
von Hideaway, 103

Sei doch froh, wenn du einen Handtuchhalter hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten