Frage von NackterGerd, 192

Nacktkegeln? Was haltet Ich davon?

Im Winter sind die FKK Möglichkeiten ja sehr eingeschränkt. Gelegentlich gibt's ja zum Glück solche Möglichkeiten.

Was haltet Ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 192

Wems gefällt der kann es doch gerne machen. Ich hätte damit kein Problem...

Antwort
von Parhalia, 183

Würde mich nicht interessieren, wenn der Wirt es "deckt" und dementsprechend in seiner Wirtschaft mal einen Tag der "geschlossenen Gesellschaft"  aussen am Aushang vermerkt.

Denn was man an "Körperkultur" von der öffentlichen Unbedarftheit fernhält, das stört auch niemanden.

Antwort
von LustgurkeV2, 188

Ich bin kein FKK Fan also halte ich auch nicht viel davon. Aber nackt Rodeln ohne Schlitten soll erfrischend sein.


Kommentar von NackterGerd ,

Wenns richtig schöner Pulverschnee ist - warum nicht

Antwort
von NackterGerd, 68

Es war wieder wunderbar

http://isar-nacktsport.de/tag/isar-schabernackt/

Antwort
von Schneckly, 79

Nackt ist cool und wieso micht auch mal Kegeln, Bowling oder Yoga?

Kommentar von NackterGerd ,

Wir Kegeln auch nackt in München 

Kommentar von Schneckly ,

Im Sommer FKK am See im Garten oder im Haus. 

Im Winter haben wir es auch mal mit Yoga versucht, da muss aber schon gut geheizt sein.

Kommentar von NackterGerd ,

nackt Yoga gibt's auch alle 14 Tage in München

Kommentar von Schneckly ,

aber nicht nur dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten