Frage von Renner1234, 128

Nacktheit der Mutter gegenüber?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (m) und ich habe eine frage ich will auch keine dummen Kommentare ich brauche dringend eure Hilfe

Ich lebe mit meiner Mutter alleine, ich will mich zuhause freier fühlen wenn meine Mutter da ist das heißt ich will mal abends nach dem duschen nackt herum laufen auch vor ihr wie kann ich das machen könnt ihr mir Tipps geben?

KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!! Danke

Antwort
von Unterhosen96, 24

Ich wüsste nicht was so schlimm daran sein sollte wenn du von der Duschein dein Zimmer gehst und dabei nackt bist. Es wäre auch nichts schlimmes bei, wenn du länger nackt bist und auch in anderen Zimmern. Deine Mutter guckt dir da ncihts weg und da muss dir nichts peinlich sein. Die weiß wie Jungs nackt aussehen und dir hat auch schon häufiger als du denkst deine Intimregion in der Hand gehabt (auch wenn du da noch deutlich kleiner warst).

Du soltlest es einfach mal machen und dann wirst du ja merken wie deine Mutter reagiert. Vllt. fragt sie ja warum du es machst oder vllt. kommt auch einfach gar kein Kommentar. Aber wenn du es nicht ausprobierst weißt du nicht wie sie es findet bzw. ob du es gut findest.

Antwort
von NackterGerd, 5

Wo liegt das Problem.

Einfach mal nach dem Duschen indms Zimner gehen.

Wenn sie ragt was das soll, kannst du ja sagen dass du deine frischen Kleider im Zimner vergessen hast.

Wenn es sie nicht stört kannst du demnächst öfters nackr rumlaufen.

Fals sie verklemmt reagiert, und schimpft, frage sie was daran Soooo schlimn ist.

Evtl könnt ihr Ùber Ihe Problem reden.

Fals sie halt nicht akzeptieren will dass Du nackt bist, dann war es ein Versuch wert.

Meine Jungs lieben auch Sauna, FKK und Nackt zuhause

Antwort
von TeeBiest415, 110

Einfach mal nackt rumlaufen und wenn sie was sagt, sagst du halt was ist so schlimm dran! Die lässt dir dann schon sowas durchgehen!

Kommentar von Renner1234 ,

Ok aber wenn sie dann es meiner Schwester oder meine Oma sagt Davor habe ich Angst 

Kommentar von TeeBiest415 ,

Was soll sie denn sagen dass du nach dem duschen nackt rumgelaufen bist ?? Kommt drauf an willst du dann noch 2 stunden nackt auf der couch liegen oder was??

Kommentar von Renner1234 ,

Nein das nicht... Mein Zimmer ist auf der anderen Seite das ich heißt ich müsste durch dad Wohnzimmer und durch die Küche laufen und da hab ich mega Panik das sie da was sagt 

Kommentar von TeeBiest415 ,

Wenn sie das nicht gewöhnt ist, dann wird sie dich vlt komisch angucken. Aber wenn du nur in dein Zimmer gehst weil du da hingehen musst nach dem duschen um dich anzuziehen kann sie nix dagegen tun!!!

Antwort
von Charlieee001, 83

Ist doch nix schlimmes bei. Deine Mutter hat dich geboren sie weiß wie du nackt aussiehst

Antwort
von Elumania, 72

Renner1234...neues GuteFrage Mitglied mit einer Frage und seit heute dabei :[

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten