Frage von Cel1ne95, 907

Nacktfotos - Welche Posen findet ihr am besten?

Hallo zusammen, die Frage geht an alle Frauen & Männer hier:

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich, ich habe selbst eine große Nacktbilder Sammlung von mir selbst, da ich mich gerne fotografiere und meinen Körper auch gerne in seiner Veränderung festhalte.

Jetzt wollte ich mal neue Posen ausprobieren, habt ihr da vielleicht Anregungen?

Die üblichen Posen habe ich schon zu genüge drauf:

POV (Point of View -> quasi aus meiner Sicht nach unten fotografiert, meist im Liegen) Handbra (Die Brüste mit den Händen "geschützt") Bilder im liegen & stehen, von unten und oben.

Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass ich sehr dünn bin & eine Körbchengröße von DD/E habe -> Daher stehen meine Brüste nicht wie ein B oder C Körbchen, also sehen meine Brüste im Liegen 10 mal größer aus als im Stehen -> ergo finde ich auch diese Bilder im liegen schöner. Hat jemand Tipps für Bilderposen im stehen?

Ich bin offen für alle verrückten Posen, lasst eurer Kreativ freien lauf und schreibt einfach mal alles was euch in den Sinn kommt.

(Kein Platz für perverse Anfragen an irgendwelche User!)

Antwort
von burninghey, 634

Bilder in der Natur :)

Wenn du nicht willst dass sie irgendwann ins Internet gelangen sei extrem vorsichtig. Also kein Upload in irgendeine Cloud sondern immer nur auf Datenträgern die die persönlich gehören. Dein Smartphone mit den Bildern kann auch mal verloren gehen.

Antwort
von rosepetals, 323

Was cool ist, wenn du an dir (deinem Busen beispielsweise) "vorbeifotografierst" und der Bildmittelpunkt ein langer Spiegel ist, vor dem du stehst. Du kannst dich da aufstellen, wie du möchtest, aufjedenfall hat man auf einem Bild gleich zwei Blickwinkel. Und wenn du so einen Vorhang/Stoff aus Spitze hast, gibt das sehr süße Muster auf der Haut! :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 434

Im stehen vor dem Spiegel so fotografiere ich mich immer ich finde den Körper als ganze nackt schön und eben wie er ist ohne sexuelle Handlung. 

Antwort
von kami1a, 256

Hallo! Schau Dir mal auf dem Profil das kleine Bild von wuestenamazone an - so in etwa

Alles Gute

Antwort
von jacko4444, 10

Hi,

auf www.Sedcard24.com findest du unterschiedliche Bücher zum Thema Posing. Unter anderem auch ein kostenloses eBook zum Thema Mimik und ein Poster mit coolen Posen zum Downloaden. Da ist bestimmt etwas dabei für dich.


Lg

Antwort
von L0ckey, 448

Am besten du Schneidersitz oder diese Stelling wie die Babys im Bauch liegen ;)

Antwort
von Ultra88, 225

vl mal mit nem Stofftier daneben oder mit nem lolli im Mund oder so als würdest du Liegestütz machen oder die berühmte *Brücke* oder vl mit nem finger drin  

Antwort
von Toternensch, 404

Pass wirklich auf dass es niemand sieht/bekommt. Aber an eine Wand Lähnen ist Nice

Antwort
von L3nn4rtxHD, 158

In der Natur oder im Spiegel

Antwort
von jiva87, 217

http://www.dreamnude.de/00000097f80f6ad34/

Schau mal hier, viele Beispiele :)

Antwort
von ViceVice, 324

Meine Idee: Mach es mit Tieren, sieht auch immer sehr schön aus :D

Antwort
von XDavid567X, 243

Mach Bilder am See

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community