Frage von WaasMan, 36

Nacktes ölcatchen mit Männern aber ohne sexuelles Interesse?

Hi, ich mag ringkampfsport sehr und nacktes ölcatchen ist sozusagen die erste und schwierigste Ringkampf Sportart die im alten Griechenland erfunden worden ist, doch keiner meiner Freunde oder Ringer Kollegen will das mit mir machen weil das für die voll GAY ist! Sie sehen nicht, das ich als wahrer tingerfan das auch mal versuchen will doch wie finde ich andere Herero ringerfans die das auch ausprobieren würden? Im Internet habe ich da nur schwule entdeckt geht das auch machen wollen doch die haben auch Hintergedanken dabei und das will ich nicht riskieren!

Antwort
von Sisalka, 20

Ernsthaft, dann solltest du nach Griechenland oder in die Türkei fahren. Da gibt es noch Traditionen, bei denen in einigen Dörfern so gerungen wird. Ob sie dich als Außenseiter einfach so mitmachen lassen ist eine andere Frage.

Und nackt sind sie auch nicht, sie tragen dazu Lederhosen.

Kommentar von WaasMan ,

türkisches ölringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten