Frage von XxLupinaxX, 252

Nackte frau im unterricht?

Ne Freundin von mir hat auf Google bei so ner anderen ein bild von ner nackten frau aufgemacht(man sah nur brüste)also das war in so ner unterrichtsphase wo wir machen durften was wir wollten.Die muss jetzt ganz stumpf einen 2seitigen aufsatz darüber halten.Ist das ne gerechte strafe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monttgomery, 165

nein, ist es nicht. die sexualisierung des weiblichen körpers in dieser gesellschaft ist widerlich und die bestrafung deines lehrers/deiner lehrerin zeigt nur dass er/sie nicht besser drauf ist. es ist nur ein körper.

Antwort
von Akecheta, 142

Meine alte Bio-Lehrerin hat das auch immer gemacht, allerdings natürlich mit Oberbekleidung aber ohne BH an. Sie kam dann immer zum Tisch vorne und beugte sich runter, so dass man schön schauen durfte. Wir hatten nichts dagegen und nahmen sie auch mit zum Schullandheim, hihi. Aber da hatten sie dann einen anderen Lehrer als "Aufpasser" noch mitgeschickt, mit dem war sie dann immer alleine beschäftigt - schade ;)

Kommentar von XxLupinaxX ,

???

Kommentar von Swagmaster300 ,

Wenn du meine Bio-Lehrerin sehen würdest.... Junge, junge. Da geht dir aber einer flöten..

Antwort
von Kastille, 125

Lehrer fühlen sich eh wie Gott, also muss man da durch

Antwort
von KsFreakWhatEIse, 124

Ne, das ist total Bescheuert... würde den nicht schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community