Frage von NadineLens, 118

Nacktbilder wurden geklaut weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo ich habe eine kleine Firma und ein Schüler hat bei mir ein Praktikum gemacht er ist 16 ,als ich kurz zur bank müsste habe ich ihn alleine gelassen ,war ja nichts los um diese Zeit nur dann habe ich mein Handy vergessen und er ist bei gegangen und hat Zwei Bilder von mir gefunden wo ich komplett nackt bin .Ich konnte das alles durchs Fenster beobachten ohne das er das bemerkt ich habe auch gesehen das er die Bilder abfotografiert hat und da er dachte das er alleine ist hat er zu denn Bildern mastubiert und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll? Er ist auch noch zwei Wochen bei mir im Praktikum und ich bin auch sehr gut mit seiner Mutter befreundet. Kann mir jemand einen Rat geben?

Antwort
von chanfan, 81

Sei doch froh das er sich beim ansehen nicht übergeben musste.

Nee, jetzt mal im ernst. Du kannst ja maximal ein paar Andeutungen machen, so das ihm ein Licht aufgeht. Ansonsten einfach mit einem innerlichen Lächeln ignorieren.

Antwort
von Doktorfruehling, 27

Blabla Maerchen Blabla Fantasialand Blabla Einbildung Blabla Aufmerksamkeit Blabla

Kommentar von NadineLens ,

Sowas ist echt unnötig wiso sollte ich mir sowas ausdenken ich glaube da habe ich besseres zutun und für mich ist es wirklich ein Problem. 

Kommentar von Mignon4 ,

@ NadineLens

Ich denke auch wie der Nutzer "Doktorfrühling", dass du hier nur Aufmerksamkeit erheischen willst. Deine Frage ist ziemlich unglaubwürdig.

Antwort
von Flintsch, 37

Rede mit ihm und verlange die Löschung der Bilder. Ok, wenn er nur ein kleines bisschen Ahnung hat, kann er sie wiederherstellen. Sollte er die Bilder nicht löschen, rede mit seiner Mutter. Ich frage mich nur, wieso du überhaupt so lange zugesehen hast, anstatt gleich zu ihm zu gehen und ihm das Abfotografieren zu verbieten.

Kommentar von NadineLens ,

Ich habe erst später gesehen was er abfotografiert. 

Kommentar von Mignon4 ,

@ NadineLens

Komisch, bei meinem Kommentar (weiter unten) bist du nicht eingeschritten, weil es dir angeblich peinlich war. Hier ist das Abfotographieren erst später erfolgt.

Wenn du glaubwürdig sein willst, solltest du dich entscheiden, was richtig ist und immer und überall dieselben Argumente benutzen! :-)))

Antwort
von Mignon4, 48

Warum glaube ich die Geschichte nicht und denke, dass du ein Troll bist?

Wieso bist du nicht eingeschritten, als er an deinem Handy war und masturbiert hat??? Wie konntest du "durch's Fenster beobachten" und erkennen, dass er genau diese 2 Nacktbilder von dir gefunden und abfotographiert hat???

Fragen über Fragen....!

Kommentar von NadineLens ,

Ich bin nicht eingeschritten weil es mir sehr peinlich war und durch das Fenster konnte man das und wiso ist schwer zu erklären dafür muss man sehen wie das Büro aufgebaut ist.

Kommentar von Mignon4 ,

Offenbar bist du erwachsen und du hast Angst vor einem 16-jährigen Praktikanen ??? :-))) Sorry, aber das glaubt wirklich niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten