Frage von KleinEistee, 250

Nacktbilder von anderen frauen auf dem handy?

Ich weis das man das Handy seines patners nicht durchstöbert, ich kann auch nicht sagen warum ich das gemacht habe. Nunja ich habe nacktbilder von einer Person gesehen und ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe schon einmal sein Handy durchstöbert und Bilder von einer anderen Frau gefunden.. Habe ihn auch darauf angesprochen, darauf hin hat er dies auch gelöscht. Die Bilder die ich diesmal gefunden haben wurden ihm geschickt es sind ca 5 nacktbilder und 2 normale selfies von ihr.

Ich weis nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, weil ich weis das er nölen würde warum ich wieder an seinem Handy war ohne das er das weis. Vielleicht kann ich ja kleine Andeutungen machen oder so, könnt ihr mir helfen ? Bitte nur ernstgemeinte antworten. Danke.

Antwort
von AnnaOffiziell, 96

Also grundsätzlich finde ich es nicht i.O. in dem Handy des Partners rumzuschnüffeln, es sein denn, man hat seine Erlaubnis.

Sprich deinen Partner auf die Bilder an, natürlich wird er sauer sein, aber da er ja bereits schonmal solche Bilder auf dem Handy hatte ist klar, dass du ihm nicht zu 100% vertrauen kannst. Auf jeden Fall friss deine Fragen nicht in dich rein und lass es auf die beruhen, das hat keinen Sinn. Sprich ihn drauf an und wenn er keine passende Erklärung hat, wäre zu überlegen ob er denn der richtige ist. Denn ein Mann, der seine Frau wirklich liebt, hat eigentlich keinen Grund sich andere Frauen anzusehen.

Natürlich sehen das viele anders, aber das ist ganz einfach meine Meinung dazu.

Viel Glück und Liebe Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 42

Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht gerade toll ist im Handy von deinem Freund herumzuschnüffeln, so hat es dennoch ein Ergebnis gebracht mit welchem Du zwar möglicherweise gerechnet hast, welches Du dir aber dennoch nicht erhofft hast. Nun steckst Du natürlich in dem Dilemma das Du deinem Freund nicht so direkt damit kommen kannst, dass Du erneut sein Handy durchgecheckt hast. Von daher käme auch die Idee der Userin michaela1958 durchaus in Betracht. Alternativ kannst Du aber natürlich auch die Konfrontation sprich den direkten Weg wählen.

Antwort
von CaptnCaptn, 74

Ihr vergeht also beide regelmäßig Vertrauensbrüche? Da haben sich aber zwei gefunden...

Sprich ihn drauf an, entschuldige dich und einigt euch darauf quitt zu sein oder lasst es direkt mit eurer Beziehung...

Zumal es ja auch sein kann das die Bilder nicht einmal erwünscht waren, er sie einfach geschickt bekommen hat. Oder kamen von einem Kumpel? (Wir Männer schauen uns sowas eben gerne an) Sind es vllt einfach bilder aus dem Internet... all das findest du nur durch ein Gespräch heraus...

Kommentar von snickerdoodle ,

Nacktbilder verschickt man nicht einfach so. Da muss schon mehr gewesen sein

Kommentar von CaptnCaptn ,

Das siehst du so. Ich habs auch schon erlebt das irgendwelche Weiber von sich aus Nacktbilder an Männer verschicken, ohne das diese danach gefragt hätten. Es gibt genug billige Weiber da draußen.

Antwort
von stubenkuecken, 119

Die Nacktbilder weiterschicken ist keine gute Idee.

Kommentar von KleinEistee ,

Niemals würde ich die Bilder weiterschicken

Antwort
von michaela1958, 96

Im Handy seines Partners herum zu schnüffeln ist das eine .. die Strafe folgte ja prompt. Nun hast du gefunden was du eigentlich gesucht aber nicht erwartest hast und ein Problem damit..Ich würde nun herausfinden wollen , ob er dich zudem noch belügt.. Frag folgendes : Schatz ..würde ich jetzt in diesem Moment dein Tel einsehen können , würde ich dann erneut Bilder finden ? Lautet die Antwort nein.. und er verweigert dir das Tel zu geben , solltest du wissen was zu tun ist..Interessant zu wissen wäre auch wer betreffende Dame ist und warum die Ihm Bilder schickt ? Vielleicht schickte die ja ein Kumpel ... Männer machen sowas.

Allerdings können Bilder zwischen dem letzten einsehen,  bis zur Frage bereits entfernt worden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community