Nacktbilder versendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe für dich, dass dein gesicht nicht oben war, wenn doch bist du ziemlich am ar***.Wenn dein gesicht nicht oben war, hast du (vermtlich) auch keinemobbing attacken zu befürchten. Kennt das "mädchen“ deinen namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtterJB2002
27.04.2016, 16:48

Nop, ich wohn allerdings in luxemburg und sie in deutschland!

0

Du fühlst dich zurecht so... Nur weil das irgendwelche Stars machen denkt ihr dass man das auch machen muss... Hoffentlich war wenigstens nicht deinGesicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtterJB2002
27.04.2016, 07:06

Nein ist es nicht!

0
Kommentar von Physiostudent
27.04.2016, 07:12

Na dann kann dich wenigstens keiner mobben und es erkennt dich keiner. Ist sowieso frech von nem Mädel nacktbilder zu fordern

0

Sowas solltest du in Zukunft lieber sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sendest du denn Nacktbilder an jemanden den du nicht kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtterJB2002
27.04.2016, 07:06

Damit sie mir auch welche sendet!

0