Frage von PumaGamerLP, 308

NACKTBILDER UND VIDEOS VON EX FREUNDIN?

Meine Ex Freundin schickt mir unterbrochen Nacktbilder von sich. Außerdem noch videos wie sie strippt sich komplett nackt auszieht und sich dann sachen reinsteckt.

Ich möchte das nicht habe es ihr schon gesagt sie interessieet das nicht was soll ich tun

Blockieren will ich sie auch nicht

Antwort
von pritsche05, 235

Du glücklicher ! Andere Männer müssen dafür Monatelang Katzbuckeln ! Aber wenn du es nicht möchtest, sag es Ihr einfach, mit lieben Worten !

Antwort
von helfertantchen, 210

Ignorier es einfach oder hol dir eine neue Nummer.

Antwort
von rentalight, 205

Wenn du es nicht willst, hilft eigentlich nur noch sie zu blockieren. Anscheinend wird sie nicht vernünftig und möchte dich so zurückerobern?

Kannst du mit ihr nochmal das Gespräch suchen?

Kommentar von PumaGamerLP ,

sobald ich sie drauf anspreche wimmelt sie mich ab

Antwort
von paul3334, 125

Du glücklicher viele wollen nacktbilder und bekommen aber keine

Antwort
von Stellwerk, 126

"Blockieren will ich sie auch nicht"

Dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Aber im Ernst: das ist sexuelle Belästigung - droh ihr mit einer entsprechenden Anzeige, sowas zeigt manchmal Wirkung.

Kommentar von PumaGamerLP ,

danke werde ich tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community