Frage von 040815, 271

Nacktbilder Stellungen?

Ich mache für meinen Freund gerne mal Nacktbilder. Leider sind die nie so spektakulär. Morbiden Handy ist es auch etwas schwer Bilder zu machen. Kennt ihr Stellungen, wie man sich da hinlegen/Stellen usw kann? Im Internet finde ich nicht so wirklich Anregungen.  

Antwort
von loema, 76

Boor. Reicht es nicht, dass du ihm Nacktbilder schickst?
(ist schon naiv genug)
Müssen die jetzt auch noch spektakulär  sein?
Willst du ganz sicher gehen, dass er nicht anders kann, und sie seinen Freunden zeigt?

Antwort
von Jerry28, 208

Ich würde zu einem Fotographen gehen.

Das kostet zwar, aber die Bilder werden echt toll....eine Bekannte von mir hat Nacktbilder für ihren Mann machen lassen, als sie schwanger war.

Die sind echt erotisch geworden, dass schafft man selbst gar nicht.

Antwort
von perledersuedsee, 180

Das würde ich nicht machen. Wenn ihr euch trennt, dann wandern deine Bilder durchs Internet ....

Zeig dich ihm doch in natura. Da hat er mehr von und du hast deine Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten