Frage von SasukeUchihaaa, 108

Nacktbilder rumgesendet?

Hey was kann man dagegen tun wenn eine person jeden nacktbilder von euch sendet???

Antwort
von Messkreisfehler, 73

1. Von sich keine Nacktbilder verschicken, dann kann auch keiner welche verschicken.

2. Die Person auffordern das zu unterlassen und ihm direkt sagen das man ansonsten Strafanzeige erstattet

3. Wenn die Person nicht aufhört dann bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft einen Strafantrag stellen. Solltest Du unter 18 Jahren sein müssten das deine Eltern für dich erledigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ich hoffe du hast gelernt. Anzeigen. Mehr kannst du nicht tun

Antwort
von TheAllisons, 38

Ich würde zur Polizei gehen und ihn anzeigen

Antwort
von Niklas3004, 51

Ich würde zur Polizei gehen Aus dem netz Bekommt man es nicht mehr so schnell raus hoffentlich hat er es nur rumgezeikt aber gehe zur Polizei

Antwort
von Delveng, 18

Ich bräuchte nichts dagegen zu tun, da ich niemals Nacktbilder von mir versenden würde.

Antwort
von AirbusGaming305, 34

Hey SasukeUchihaaa,

Ich glaub der Fehler war, das du generell diese Bilder ihm geschickt hast.

Andererseits gibts noch die Möglichkeinten:

A) Frage ihn nett und höflich, damit ihr euch auf eine gemeinsame Lösung einigen könnt (außer du hast ihn verletzt oder beleidigt, dann hilft das auch nix mehr)

oder 

B) Du gehst zur Polizei und verlangst das Urheberrecht auf diese Bilder und verklagst ihn wegen Entblößung und desgleichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 27

In der heutigen Zeit, sofort eine Strafanzeige stellen.

Wer versendet in der heutigen Zeit noch Nacktbilder ??

Antwort
von VanLure, 25

Ihn bei der Polizei anzeigen.

Alternativ erst zu deinen oder seinen Eltern gehen wenn ihr noch jung seid, aber auf jeden Fall zur Anzeige bringen.

Das ist nichts was man noch mit einem "Entschuldigung" schlichten kann, sondern völlig aus dem Ruder gelaufen.

Antwort
von FailOverflow, 39

Zur Polizei gehen 

Antwort
von LittleMistery, 9

Wie dumm kann man überhaupt sein sowas zu machen?

Antwort
von Maxopolis121, 35

Polizei, was sonst?

Antwort
von Synthetic74, 24

Zur Polizei gehen, da dies straffällig ist und auch hart bestraft wird, mit einer ziemlich hohen Mahngebühr, oder eben mit Freiheitsstrafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten