Frage von shtminusmensch, 247

Nacktbilder mit dem Ex - was soll ich tun?

Ich hab vor kurzem das handy meiner freundin kontrolliert, habe Nacktbilder von ihr und ihrem ex gefunden. Die bilder enstanden während dem Sex anscheinend. Doch ich weiss nicht was ich dazu sagen soll! Ob die bilder alt oder neu sind ist unklar denke aber neu wegen ihrer Haarfarbe. Schluss machen oder zusammen bleiben? Bin Ratlos !

Antwort
von peterobm, 91

bei meinen Fotos im Handy hab ich ein Datum dazu. Waren die vor deiner Zeit entstanden, sollte das für dich uninteressant sein. 

Das Handy deiner Freundin sollte eigentlich für dich TABU sein. Das zeugt von Misstrauen und Eifersucht

Kommentar von shtminusmensch ,

Sie hat ja nichts dagegen und liebt es wenn ich eifersüchtig bin

Antwort
von vogerlsalat, 114

mach Schluss, wenn ich das hier lese:

Ich hab vor kurzem das handy meiner freundin kontrolliert,

wird sie dir früher oder später sehr dankbar dafür sein, nicht mehr Zeit mit dir verschwendet zu haben.

Antwort
von Fankh, 134

Also ich würde Schluss machen. Aber das ist deine Sache, sprich sie mal drauf an und frag sie was das soll

Kommentar von Otilie1 ,

prima tipp, dann macht sie schluß, denn wer will denn schon das ein anderer das handy kontrolliert

Kommentar von shtminusmensch ,

Also otilie wenn man nichts zu verbergen hat ist das doch kein problem oder?

Antwort
von Otilie1, 81

so so, du hast das handy kontrolliert ? das geht garnicht. was hättest du denn gemacht wenn du diese bilder nicht °°gefunden°° hättest - dann wäre noch alles in ordnung, oder ! also vertraue ihr

Kommentar von shtminusmensch ,

Wieso sollte ich ihr vertrauen wenn sie sowas hinter meinem Rücken abzieht?

Kommentar von Otilie1 ,

na da hast du dir doch eben selber die antwort gegeben : du vertraust ihr nicht mehr , dann mach schluß

Antwort
von stubenkuecken, 91

Mach doch auch Bilder während ihr Sex habt. Danach könnt ihr einen Bildervergleich durchführen oder aus den Fotos ein Memory basteln.

Kommentar von shtminusmensch ,

Total witzig.

Kommentar von stubenkuecken ,

Freut mich, das dir meine Ideen helfen mit der Freundin ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von michele1450, 92

bei den bildern ist oft das Datum dabei 

Kommentar von shtminusmensch ,

Kann ja aber sein das sie alt sind und sie die neu gewchickt bekommen hat..

Antwort
von LisiKenny, 70

Ich würde schluss machen hallo deine Bff hat dich mit deinem Freund bertrogen sprich sie mal drauf an

Antwort
von Meiky125, 89

lass es einfach und das problem löst sich irgentwan

Antwort
von nextreme, 28

Ich würde gehen, hätte sie mit ihm abgeschlossen, hätte sies gelöscht.

Antwort
von LaRosa, 55

Ich finde fremd gehen schlimmer als Handy kontrollieren! Anscheinend gab sie dir gründe dafür ! Sag Adios verschwende nicht deine zeit damit 

Kommentar von shtminusmensch ,

Super! Der meinung bin ich auch!

Kommentar von LaRosa ,

Freut mich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten