Frage von Maximplayz, 351

Nacktbilder mit 14 Legal?

Jou Leute hab mal ne Frage ich (M) 14 meine Freundin 13 sie hat mir Nacktbilder geschickt ist das legal oder nicht bzw. Darf man das?

Antwort
von Aleqasina, 160

Ein dringender Rat:

Lösche die Bilder, so süß das Mädel da auch aussehen mag! Es braucht nur ein kleines Missgeschick deinerseits und Dreistigkeit von jemandem anderen zusammenkommen, und die Bilder sind in falschen Händen. Dann kann deine Freundin erpresst oder sonstwie fertig gemacht werden!

Warne sie vor Sexting jeder Art!

In eurem Alter geht das mit den Beziehungen leicht mal hin und her (in meinem natürlich auch, sooo viel älter bin ich ja gar nicht!).  Ich setzte mal voraus, dass du ein anständiger Kerl bist. Aber was ist, wenn der Freund eines Mädchens zum Ex wird und dann solche Bilder in Händen hat?! Ich mag mir das gar nicht vorstellen!

Kommentar von Maximplayz ,

ne ist ein bisschen schwer zu verstehen ich bin nicht so ein behinderter Typ der die weiter schickt oder so

Kommentar von Aleqasina ,

Klar, davon gehe ich aus.

Aber denke auch mal dran, dass was schiefgehen könnte. Das jemand sich dein Handy schnappt, wenn es gerade mal nicht gesichert ist (falls die Bilder auf dem Handy sind). Oder jemand hackt deinen Account.

Und ich schreibe hier auch für alle anderen, die evtl auch mit Sexting liebäugeln.

Antwort
von Unknoown14b, 227

An sich spricht nichts dagegen.
Aber vergiss nicht: Sie hat das Recht am eigenen Bild und du darfst die Fotos nicht weitersenden.

Kommentar von atzef ,
Antwort
von Leela4, 211

Solange es nicht entgegen ihrem Einverständis ist alles legal. Moralisch aber sehr zweifelhaft

Kommentar von Maximplayz ,

ok danke

Kommentar von atzef ,
Antwort
von MalthaelQual6, 47

Ach Gesetze hier, Gesetze da...Das ist doch keine Pflicht, was die Gesetze sagen...ich z.B. sehe Gesetze mehr so als "gut gemeinte Vorschläge". Ob ich mich dran halte, mal schauen, wie ich grade Bock hab !

Antwort
von atzef, 102
Kommentar von Maximplayz ,

Jup glaub ich dir #Fake

Antwort
von night, 31

illegal, ihr seid minderjährig, das gilt als Kinderpornografie

nein natürlich ist das erlaubt, ABER

SIE darf mit den Fotos machen, was sie will. DU jedoch nicht. Auch wenn sie dir zugeschickt worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten