Frage von bleona002, 182

Nacktbilder meine mutter hats gesehn?

Hei leute Ich brauch dringend hilfe ich kenne ein junge schon seit längerem ich hab im ein unten ohne bilder geschickt aber man sieht das gesicht nicht. Meine mutter hat mein handy gehabt und hat die bilder gesehn im chat bei dem jungen sie möchte morgen mit mir reden was soll ich tun😖

Antwort
von sgn18blk, 63

Spiel einfach die ehrliche Karte, weil ich denke jetzt nicht, dass Deine Mutter so naiv ist und drauf rein fällt, wenn Du sagen würdest das Bild wäre nicht von Dir... hab keine Angst. Deine Mama wird mit Sicherheit Verständnis für haben.

Ich gebe Dir einen Rat. Schicke nie Nacktbilder von Dir an Jungs, die Du noch nicht lange genug kennst. Erst wenn das Vertrauen da ist, würde ich so etwas tun.

Wie alt bist Du denn eigentlich? Du bist mit Sicherheit unter 18 wenn nicht sogar unter 16, da sonst Deine Mutter nicht Dein Handy kontrollieren würde.

Kommentar von bleona002 ,

ich bin 15

Kommentar von bleona002 ,

aber ich weiss echt nicht was ich sagen soll den sie weiss mit sicherheit das ich es bin

Kommentar von sgn18blk ,

Wenn Sie Dich fragt wieso Du das getan hast, sagst Du, dass Du halt noch jung bist und Dir nicht bewusst warst wie schlimm das eigentlich ist. Er könnte ja diese Bilder ganz einfach verbreiten, auch wenn Du denkst Du würdest Ihm vertrauen. Üblicherweise baut man Vertrauen in mehreren Jahren auf und nicht in einer Woche Whatsapp.. Tu sowas am besten gar nicht mehr. Du willst doch auch nicht wirklich billig rüber kommen, oder? Sag Ihr, dass Du das im nachhinein bereut hast und es nicht mehr tun wirst. Deine Mama wird das verstehen. Sei zu Ihr ehrlich. Sie hat nicht verdient, dass Du Sie anlügst.

Antwort
von euphonium, 39

Hallo bleona002, 
mit 15 sollte man eigentlich geistig soweit sein, dass man für solchen zum teil gefährlichen Blödsinn auch gerade seht und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten oder Lügen sucht. Irgendwann kommen Lügen immer ans Tageslicht, dann steht man noch blöder da.
Steh dazu und erzähl Deiner Mutter, wie es dazu kam. Sicher wird sie Dir, zu recht, die Leviten lesen, aber Dir hoffentlich auch helfen.

Antwort
von implying, 36

alles im grünen bereich. wahrscheinlich will sie sich dann nur mal in ruhe die bilder anschauen, die du von ihm bekommen hast

Kommentar von shrimpiiFTW ,

-__-

Antwort
von Repwf, 35

Wie alt bist du?

Kommentar von bleona002 ,

15

Kommentar von Repwf ,

Weiß sie von deinem Freund?

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Am besten sagen, dass es dumm und unbedacht von dir war und du es nicht noch einmal machst.

Nacktbilder gehören nicht ins Netz - egal ob mit Gesicht oder ohne!

Was genau wolltest du dem Jungen denn damit sagen? Deine Mutti wird das wissen wollen!

Kommentar von bleona002 ,

ich weiss auch nicht wir haben es uns gehenseitig geschickt

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Sag ihr das so!

Antwort
von AbusiveCookie, 27

In Zukunft snapchat und handypasswort

Antwort
von Sisii789, 40

Sag du hast das bild aus dem Internet

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Mit ihr reden?

Kommentar von bleona002 ,

leider ja sie will

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ja, deshalb meinte ich ja, dass du mit ihr reden soll. Was wohl auch sonst, weglaufen nutzt dir auch nichts.

Antwort
von SonFich, 34

sag das ist moderne kunzt für die schule

Antwort
von Doesig, 18

Na, mit ihr reden. Und schick keine Nacktbilder mehr. Das ist wirklich eine dumme Sache.

Kommentar von bleona002 ,

ja ich muss aber hab zu angst

Kommentar von Doesig ,

Versteh ich, dass du Angst hast. Was könnte denn deine Mutter im schlimmsten Fall machen/sagen? Internet-Sperre? Rumbrüllen?

Streite nichts ab, sag ihr die Wahrheit, rede dich nicht raus. Sag ihr, dass das dumm war von dir (und das war es ja auch) und dass du das nie wieder tust. Und sag es deiner Mutter in einem Ton, den sie auch ernst nehmen kann. Also nicht in so einem abgenervten Tonfall, dann rastet deine Mutter nämlich garantiert aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten