Nacktbilder ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nacktbilder direkt nicht, aber sexy pics schon gesendet und auch bekommen xD War schon was cooles ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
08.02.2016, 21:37

hahahahaah

0

Ja ich hab damit recht viel Erfahrung ich würde es wirklich lassen ! Trefft euch und zeigt euch . Vielleicht sieht sonst jemand ungewolltes die Bilder absichtlich oder auch unabsichtlich ...
Also wenn du vernünftig bist lässt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich irgendwann mal trennt schickt er/sie die bilder eh weiter oder zeigt die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtsinnig. Du hast die Rechte an allen Bildern, die du über WhatsApp versendest, an den Zuckerberg abgetreten.

Und du weißt nie, was der Ex mal macht, wenn Schluß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NSA freut sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon gemacht, mach ich immer noch.

Dazu gehört halt ne gehörige Portion Vertrauen. Sobald man auch nur im Ansatz denkt, dass der Andere jetzt oder später irgendwelchen Schmarrn damit anstellt, sollte man es nicht machen oder dann damit klar kommen.

Mich würds z.B. nicht stören, wenn mein Mann meine Fotos irgendwo veröffentlicht. Das mach ich nämlich selbst schon, so kann er mich schlichtweg gar nicht mehr ins Boxhorn jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. 

Du bist noch nicht alt genug, um die Tragweite zu erfassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Vertrauen das ist das die Bilder nicht weiter geschickt werden dann nicht, sonst würde ich ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung