Frage von Du284, 276

Nacktbilder ins Internet stellen?

Würdet ihr, wenn ihr eine schlanke Figur habt Nacktbilder von euch ins Internet stellen, auf denen man nur euren Körper sehen kann, ohne Gesicht

Antwort
von Schlauerfuchs, 86

Öffentlich nicht ,privat unter Freunden evtl. ja, wenn sie nicht weitergeschickt werden können wie in privaten G + Comunitys wo man weiter teilen sperren kann ..

Antwort
von Mignon4, 135

Was bezweckst du mit den Fotos im Internet? Willst du dir damit eine "Zukunft" aufbauen oder nur Aufmerksamkeit erheischen?

Das Internet ist schon überfüllt mit Nacktfotos von Mädchen. Auf deine Fotos wartet wirklich niemand mehr!

Antwort
von MrBro, 101

Du stellst gerne fragen zum Körper o.O
Nein ich rate dir davon ab. Das was bisschen Fame/Geld oder was auch immer du dir erhoffst nicht wert.

Kommentar von Du284 ,

Ich möchte das nicht machen.

Kommentar von MrBro ,

Dann nehme ich an das jemand aus deinem Umfeld das machen will oder gemacht hat und du kannst diese Person nicht nachvollziehen und frägst deshalb?

Kommentar von Du284 ,

Es interessiert mich einfach.

Antwort
von kraftlackel, 38

Das Internet vergißt nichts. Ein kurzer Moment von Schwäche oder Leichtsinn kann die Karriere auch Jahrzehnte später noch zerstören.

Die Welt ist grausam. Jedes Mittel ist recht. Nacktheit ist nichts schlimmes sondern ein splitternacktes Mädchen ist etwas wunderschönes.

Nur die Menschen sind schlecht. Das ist das Problem!

Deshalb rate ich Ihnen davon ab!

Antwort
von HERRBERND22, 6

Nur in den dazugehörigen Gruppen. Dort bist du geschützt.

Antwort
von MM0Gamer, 89

Nein. Später wird man es wohl oder übel bereuen, vor allem dann wenn die Bilder sich verbreitet haben. Das Internet vergisst nie.

Kommentar von Du284 ,

Man sieht nur deinen Körper.

Kommentar von MM0Gamer ,

Und was ist wenn das deine Freunde oder deine Freundin sieht? Oder deine gesamte Bekanntschaft bzw. Arbeitskollegen.

Kommentar von Du284 ,

Woher sollen die wissen, wer das auf dem Foto ist

Antwort
von TreudoofeTomate, 75

Ich hab eine schlanke Figur und bin dennoch noch nie auf solch eine blödsinnige Idee gekommen. Warum sollte jemand so etwas machen wollen?

Kommentar von MrBro ,

Die Frage: Warum sollte das jemand machen wollen stell ich mir auch bei Darstellern der Rotlichtszene und doch gibts viele von denen^^

Antwort
von Revem, 5

auf keinen fall auch wenn mein adonis körper sicher viele zum schmelzen bringen würde

Antwort
von HERRBERND22, 14

Auf keinen Fall !

Antwort
von Chumacera, 68

Wen sollte das interessieren?!

Antwort
von BiggerMama, 64

Was hättest Du davon?

Antwort
von Clara284, 30

Auf bestimmte Seiten würde ich sie Stellen, aber nicht auf Porno Seiten und nur ohne Gesicht.

Antwort
von Cinder67, 53

Warum?? Damit irgendwelche notgeilen alten Männer auf meinen Körper masturbieren können? Nein, eher nicht.

Antwort
von Jassir98, 74

Sicherlich nicht, reinste Dummheit.

Kommentar von Du284 ,

Man sieht doch nurdeinen Körper.

Kommentar von Jassir98 ,

Irgendwann kommt alles raus und dann ist das geheule groß.

Kommentar von Du284 ,

Na wenn du meinst

Kommentar von Kasumix ,

Machs doch einfach... Siehst doch, interessiert keine S.. Was du machst oder nicht...

Kommentar von Du284 ,

Ich will es nicht machen

Kommentar von Loveschocolate ,

man sieht ja den Kopf nicht, theoretisch wäre das also anonym, es sei dann man hätte tattoos oder so, wo man den Körper eindeutig als deinen identifizieren kann

Kommentar von Du284 ,

Und wenn man keine hat, erkennt man den doch eigentlich gar nicht

Antwort
von Startrails, 68

Warum "würdet"? ;-)

Kommentar von Du284 ,

Machst du das etwa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community