Frage von SporeRacker, 1.610

NACKTBILDER AUF SNAPCHAT?

Nur mal so aus Interesse...ich hab mich mal im internet erkundigt ob man Nacktbilder auf Snapchat einer anderen Person senden darf oder sogar in die Story posten darf...hab aber nichts gefunden...also meine fragen sind...Darf man einer/einem FreundIn Nacktbilder auf Snapchat senden? Darf man Nacktbilder in die Story posten? Wenn nein...was passiert wenn man es tut?

Ich will nicht das ihr jetzt ein falsches Bild von mir habt das ist wirklich nur Interesse mehr nicht.

Danke schon mal

Antwort
von LucyDiamonds, 1.395

Da Snapchat ja nicht öffentlich ist, kommt es imho nicht auf deren AGB an.
Ausser ich verstehe Snapchat falsch.
Und im Privaten ist es nur wichtig, ob das Gegenüber damit einverstanden ist.
Solang ich die Person kenne und sie es will, kann es Snapchat, WhatsApp, Skype oder auch meinem Email-Provider egal sein, WAS ich schicke.

Antwort
von Alleshelfer1000, 1.157

Ja darfst du

Antwort
von DJFlashD, 1.030

Öffentlich wär man schon sehr dumm wenn mans macht, nur der Freundin oder dem Freund hmm könnt man machen und wenn die n screenshot machen siehst du das dann ja...

Antwort
von wwwillswissende, 1.010

So lange es deine eigenen Bilder sind
Du alleine die Rechte über diese hast
Du über 18 bist
Die Person der du es schickst über 18 ist
Die Person möchte, dass du sie ihm/ihr schickst( also du sie damit nicht belästigst)

Dann Ja du darfst es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community