Frage von kohlemann, 289

Nacktbilder - wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo Leute, wie würdet ihr mit einem Nacktfoto von euch umgehen und man weiß es wurde rumgeschickt. Zum Beispiel es geht ein Bild oder Video rum, wo man dich erkennt und du dein steifes Glied in die Kamera hälst. Ich habe nämlich während eines Web cam chats mein Oberteil hoch gezogen und mein steifen Penis gezeigt, nachdem ein Mädchen ihre Brüste gezeigt hat. Dies ist schon 4 Jahre her und ich war damals 15. Nun stelle ich mir halt die Frage, wie wäre es verlaufen wenn so etwas raus kommt. Bleibt es für andere Menschen immer im Kopf. Wüsste nicht viele Familienangehörige oder Freunde auf so etwas von mir reagieren würden. Wer würde mich schon kennen lernen wollen ? Habe schon öfters von solchen Fällen gehört. Danke für eure Antworten.

Antwort
von xwhityx, 177

Wir hatten mal einen Fall in der Schule wo jemand ein Nacktbild an eine Person geschickt hat, und diese Person es wieder weiter rumgeschickt und so weiter... Oftmals wird das dann auch in Gruppenchats geschickt wo direkt mehrere auf einmal das Bild bekommen.

Am Ende hatte dieses Bild ungelogen fast die ganze Schule. Nach gewisser Zeit wurde das zwar wieder vergessen und man redet nicht mehr drüber, aber trotzdem ist sowas definitiv nicht schön für die Person!

Du kannst froh sein, dass das in deinem Fall nicht so ausgegangen ist aber pass demnächst bitte besser auf!

Liebe Grüße
xwhityx

Antwort
von Peppi26, 122

Da hast du noch nie chat Roulette gemacht! Jeder zweite holt sich da einen runter! Zum Glück kann ich sowas gut vergessen! Wenn du unbedingt nacktfotos machen musst dann immer ohne Kopf! Ansonsten würde ich sowas maximal bei meinem festen Freund machen!

Antwort
von PaiMei1, 146

also bei mir ist das als mädel anders aber die frage ist irgendwie naja komisch weil wenns im netz ist dann ist es dort und wird nie mehr wegkommen besonders nacktbilder. und selbst wenn dann würde mir relativ egal sein was andere denken, ich bin stolz auf meinen körper und jeder macht mal "fehler" wenn ich das aber sicher nur an eine person schicke wäre mein vertrauen in diese person im negativen aber generell ist sowas doch unnötig ich denke das sogar jeder mal ein nacktbild hatte aber es halt nicht rumgeschickt hat.

Antwort
von rudelmoinmoin, 97

sei doch zufrieden, das du vielleicht "Fotogen" bist oder ist das Bild "Abschreckend" ?

Kommentar von kohlemann ,

Für mich sehr abschreckend, hatte halt nen steifen und volle Scharmbehaarung.. 

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann war/ist "er" wohl nicht für dich "ansehnlich" 

Antwort
von marillenjoghurt, 100

wenns nur ein chat war, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass sie es aufgezeichnet hat gering ;)

Kommentar von kohlemann ,

Mein Problem ist, dass man es halt nicht zu 100% sagen kann, dass es nicht gefilmt wurde.,

Kommentar von marillenjoghurt ,

ganz ehrlich, ich würde mir da echt keine sorgen machen. vor allem nach so langer zeit.

Antwort
von Chillkroete1994, 105

Vllt möchte dich ja auch jemand gerade wegen diesem Bild kennen lernen ;)

Aber joa eig kein großes Drama .

Da ich betrunken auch schon des öfteren irg wo im Adams Kostüm rum gefallen bin wäre das Foto jetzt auch kein großes ding 👍

Kommentar von kohlemann ,

Ne denke nicht, war da 15 und hatte volle scharmbehaarung. Weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll. Wärst du auch echt so locker würde es so ein Video von dir geben ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Na natürlich würde ich mir im ersten Moment bisschen Gedanken machen .. aber was solls ? meinst du wirklich fremde Leute in deinem alter zeigen nen Video rum wo man dein schwengel sieht ? Würde mir ein Kollege ein Video mit dem Penis von irg nem kerl aus der Nachbarschaft zeige wollen , würde ich ihn fragen ob er noch ganz dicht ist . Und vllt gibt es auch paar die es sich ansehen .. meinst du die kommen zu dir von wegen " haha ich hab dich nackt gesehen " und jetzt ?^^ Es könnte doch genausogut jede Frau mit der ich mal was hatte irg wie die Situation ausgenutzt haben von mir ein Bild zu machen und nach der Beziehung aus Frust dieses weiterzu schicken ( etwas unreif soll aber vorkommen ) Mach dir doch kein Kopf .. falls dich jemand jemals mal drauf ansprechen sollte kannst du ja ihn / sie fragen ob er gefallen gefunden hat an dem was es zu sehen gab ;) Humor ist sicher angebrachter als sich den Kopf zu zerbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten