Frage von fightergirl02, 133

Nacktbild und drohung was soll ich tun?

Hey. Ich habe meinem damaligen freund bilder von meinen brüsten geschickt. Jedoch konnte man mich nicht darauf erkennen. Jetzt habe ich jedoch schluss gemacht und er droht mir sie weiterzuschicken. Er sagt in einen gruppenchat hat er die bilder schon geschickt. Ich weiss nicht was ich tun soll. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

Antwort
von MindFlower, 47

Das ist kein Grund ihn machen zu lassen was er will nur auf deine Kosten. Zeige ihm am besten an und miss seinen Drohungen keinen Wert bei. Denn ganz ehrlich, die Welt kann machen was sie will aber du kannst es ebenfalls. 

Was die Fotos angeht finde ich es nicht so wild. Jeder Weis wie Brüste aussehen und somit ist es auch nicht's anderes als jede andere Körperteil. Es ist keine Ausrede es zu ignorieren, aber zumindest ein Grund es nicht zu überdramatisierten. 

Natürlich könntest damit konfrontiert werden, das schließe ich auch nicht aus aber wenn du dazu stehst und dir Treu bleibst, wird's schon. 

.

PS: Es muss dir nicht peinlich sein. Sein Ego durch den Wert anderer zu füttern ist wesentlich schwerer, als seinen Wert darin zu erkennen, den man auch der Welt gibt. 

Antwort
von Faridgangbang89, 55

Du kannst damit def. zur Polizei gehen. Wenn dir das zu heikel ist, rede mit deinen/seinen Eltern. Egal wie peinlich es anfangs sein mag.

Antwort
von xanonym90x, 64

Ich würde sowas gar nicht erst machen.

Es ist schon mal gut das man dich nicht drauf erkennt also könnte das ja jeder sein.

Erzähl das am besten deiner Mutter und/oder geh zur Polizei.

Antwort
von piepsmausi26, 63

Anzeige!!!
Kannst du nachweisen, dass du sie ihm geschickt hast. Das ist Verletzung deiner würde. Recht am eigenen Bild. Privatsphäre etc. Sie waren für seine Augen bestimmt sonst niemandem.
Zeig ihn bitte an. Solche schweine müssen bestraft werden.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Droh ihm nicht damit sondern mach es einfach. Viel Glück

Kommentar von Slumerican ,

Zusätzlich versuchen durch alle Instanzen zu ziehen. Einen auf Psysisch angeschlagen durch die Drohung etc. . Alles was du abladen kannst , an rechtlicher Gewalt , bitte an ihm auslassen.

Antwort
von sebinator1, 43

Damit macht dein Freund sich strafbar. Verklickre ihm das, dann wird er es sein lassen.

Antwort
von Blitz68, 29

Geh SOFORT  zur Polizei damit .

Das ist kein Spaß, und wird strafrechtlich verfolgt.

Dein ExFreund darf dich nicht unter Druck setzten und dir drohen.

Die Polizei hat eine Abteilung für solche Fälle, du wirst dort ernstgenommen-

geh gleich morgen da vorbei.

Antwort
von thisgirl0, 46

Solche Typen ne ...... Gott.

Mir ist sowas ähnliches passiert und da hat der Typ es direkt meinen Eltern geschickt.

Weißt du was er verdient? Wenn du jemanden kennst der stärker ist als er, würde ich den mal darum bitten ihn auch mal zu bedrohen. Nicht schlagen oder so, einfach bedrohen. Lass das nicht auf dir sitzen, und wenn du niemanden hast, dann geh zur Polizei! Das ist eine Straftat was er da abzieht, und nur weil du eine Frau bist, musst du dir das ganz sicher nicht gefallen lassen!

Antwort
von PatchrinT, 33

was solls....du bist nicht zu erkennen,willst du dir Stress mit Klagen aufhalsen? Das will er doch nur und lacht sich noch ins Fäustchen....

Antwort
von DerJustinBieber, 32

Ich würde ihn auch Anzeigen um ihm mal einen Denkzettel zu verpassen, er denkt er kann machen was er will.

Antwort
von HellaMattoni, 50

Solange dein Gesicht nicht drauf ist, können die Bilder genauso gut aus dem Internet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten