Frage von JayJayFay, 256

Nacktbild bekommen wie damit umgehen?

Hallo...

Ein Mädchen hat mir ein Nacktbild bei Whatsapp geschickt echt hübsch sie sagt sie steht total auf mich.. was soll ich den machen -.- ich hab angst etwas fslsch zu machen bitte hilfeee :(

Antwort
von SimFan1999, 165

Also an deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass dir das unangenehm ist und vor allem, dass sie sowas niemals mehr wieder machen sollte. Du solltest das aber nicht so formulieren, dass sie denkt, es läge an ihrem Bild, dass du so reagierst. Positiv würde ich da aber nicht drauf eingehen...

Antwort
von fohxy, 151

Mein Gott was ist nur los mit allen.Ich bin selber 17 , aber wie leichtsinnig kann man sein Nacktbilder zu schicken.Ich hoffe du bist jemand der das niemandem weiterschickt und sofort wieder löscht.Ich habe soviel Erfahrung mit sowas gemacht.Das endet immer schlimm ,weil man nur sehr wenigen Menschen vertrauen kann.

Ich verstehe , dass du das toll findest und sie auch, aber ich bitte dich das wieder zu löschen bevor das iwie in die Hände anderer kommt :). Sag das auch dem Mädchen.Ich wünsche euch viel Glück .Bitte brich ihr Vertrauen nicht.:)

Antwort
von TheGreatBlee, 124

Sie will dich offenbar mit ihrem aussehen überzeugen. Keine Ahnung entweder du chattest ein bisschen mit ihr um sie auch kennenzulernen oder du sagst, dass du kein Interesse hast und nicht so oberflächlich bist. 

Antwort
von MuffinDx, 112

Sag ihr das sie sowas nie wieder machen soll und belasse es dabei..

Antwort
von Akainuu, 77

Die Nummer wechseln.

Was erwartest du von einem Mädchen, das dir solche Bilder schickt? Macht sie natürlich bei dem Nächstbesten nicht anders und lass mich raten: "Ich mache sowas eigentlich nicht, du bist der Erste".

Dein Ziel sollte eine Freundin sein, keine ........

Antwort
von Trootz, 67

Sei ehrlich zu ihr und schreib ihr z. B dass du überrascht bist und nicht richtig weißt wie du auf ihr Bild reagiere sollst. Ich habe nur eine Bitte an dich. Schicke das Bild nicht weiter, denn sie scheint viel vertrauen in dich zu haben und so etwas mit Nacktbildern kann böse enden.

Antwort
von SusanneHeegert, 57

Wenn sie nun auch eins erwartet du aber keins schicken möchtest sag ihr das einfach. Wenn du ihr eins schicken möchtest nur zu. Erwartet sie keins von dir, mach dir kein Stress! Genieß es :-) Aber bitte schau, das die Bilder bei dir gut aufgehoben sind, denn sie schickt sie dir! Das heißt, nur du sollst sie sehen. Nacktbilder sind weder Verboten noch das schlimmste auf der Welt, es ist ganz natürlich.

Antwort
von Shalidor, 43

Da hast du aber echt Glück. Diese Gelegenheit würde ich aber schleunigst nutzen. Weist schon, was ich meine. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten