Nacktbild an Freundin in einer anderen Stadt geschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie könnte das Bild ja mittlerweile auf dem PC haben oder sonst wo hin kopiert haben, deshalb kannst du es nicht überprüfen.

Dadurch das du aber nicht zu erkennen bist, würde dir ja auch kein Schaden entstehen, wenn sie das Bild online stellt oder sonst wie verhält. Aber natürlich ist das ein komisches Gefühl.

Aber verschick solche Bilder am Besten garnicht oder nur an Leute denen du so sehr vertraust, das du nachher nicht ein mulmiges Gefühl hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt: kannst du nicht überprüfen. Aber da es trotzdem anonym ist, kannst du jederzeit behaupten, dass du das nicht bist, FALLS jemand da irgendwie Verdacht schöpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst Du das nicht direkt überprüfen, v.a. nicht wenn sie es in sozialen Netzwerken wie Facebook, etc. geshared hat.

Was du in 1-2 Wochen allerdings machen kannst, ist Dein Bild einmal bei der Google Bildersuche hochladen, um zu schauen, ob es irgendwo im Netz auftaucht. Dazu musst Du einfach auf https://images.google.de/ gehen und Dein Bild dort per Drag & Drop reinschieben.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung