Nackt zuhause und schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nackt rumlaufen würde ich nicht, das wäre mir zu unangenehm (auch, wenn ich alleine bin).

Aber manchmal schlafe ich nackt oder halbnackt im Sommer. Da ich nicht alleine wohne, lege ich dann ein T-Shirt neben das Bett, das ich morgens anziehen kann, wenn jemand klopft. Das für den Fall, dass man das Bett dann nicht verlassen muss. Ansonsten natürlich noch eine Unterhose dazu. (Man könnte auch einen Bademantel nehmen, den kann man evtl. schneller anziehen.) Man kann auch einfach der Familie sagen, dass man mal nackt Schlafen ausprobieren möchte und sie bitte morgens erst mal anklopfen sollen. Im Prinzip ist das ja nichts Unanständiges, vor allem eben bei großer Hitze im Sommer. Man muss sich dafür nicht schämen, das aber auch niemandem aufdrängen (indem man z.B: nackt zum Fußballschauen ins Wohnzimmer kommt etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zumindest im Sommer auch fast immer nackt daheim und schlafe meist auch nackt oder nur mit einem Höschen.  Im Winter ein Shirt gegen die Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
14.06.2016, 11:27

Schneckly, sag noch einmal "Höschen", das klingt so süß!

1

Ich bin wirklich nur nackt wenn ich daheim bin ich kann nicht mehr anders ich fühl mich einfach so als hätte ich die ganze Last abgelegt :D aber wohne auch alleine da kann man sich das erlauben 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt sein ist doch super! Besonders wenn man hübsche Nachbarinnen hat, die einen dann beobachten wenn man sich nackt auf dem Balkon sonnt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin zwar doch lieber bekleidet jedoch ist Zuhause dein persönliches Umfeld und solange du keinen damit störst; etwa Nachbarn, ist das dir auch frei gestellt. 

Nackt schlafen viele Männer soweit ich gehört habe. 

Wieso nicht einfach ausprobieren?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orgrim
14.06.2016, 00:17

Selbst wenn es die Nachbarn stören würde, darfst du auf deinem Grundstück machen was du möchtest.

Klar würden dann die Nachbarn nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen sein. :-)

0
Kommentar von Chewba
14.06.2016, 07:21

nein nein wir wohnen in einem reihen haus nur meine familie und ich xD

0

Der Mensch wurde nackt geboren und sollte auch nackt bleiben aber mit der Zeit und der Fortbildung des Menschen ist es anders geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich super . mach es einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schlafe Sommer wie Winter nur nackt. Man fühlt sich nicht so eingeengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal gemacht, als ich allein war :D. Nackt schlafen ist doch normal, das mach ich im Sommer oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe seit über 15 Jahren nur nackt und schlafe natürlich auch so. Ich mache da auch keine Ausnahmen wenn Besuch kommt oder wenn es klingelt.  Hatte noch nie Probleme  damit  .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung