Frage von padxe, 160

Nackt-Zeichnungen minderjähriger Personen verboten?

Ist es verboten minderjährige Personen nackt ohne Vorlage zu zeichen? Ich meine jetzt nicht, dass die Person nackt vor einem steht und man malt denn Akt, sondern wenn man eine Personen z.B. ein Schauspieler aus Amerika einfach so nackt zeichnet, ohne irgendwelche Vorlage. Ist sowas verboten oder erlaubt?

Antwort
von 0neand0nly, 103

Solange du es auf Papier zeichnest und sicher verwahrst, wird das ja keiner je herausfinden. Und wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei.

Kommentar von padxe ,

Dafür müsste ich aber zeichnen können ;)

Antwort
von farbenlos, 37

Solange du keine Vorlage hast und es nicht veröffentlichst

Antwort
von Bitterkraut, 57

Natürlich ist das erlaubt. Du kannst zeichnen was du willst.

Antwort
von LMAADF, 86

Ich denke das Wort "Minderjährig" sagt schon alles.

Kommentar von Bitterkraut ,

Das sagt in dem Zusammenhang gar nichts.

Kommentar von LMAADF ,

So, dann erklär mir mal, was für dich das Wort "Minderjährig" mit dem Zusammenhang "Aktzeichnung" sonst bedeuten soll. Auf solche schwachsinns Kommentare hab ich kein Bock, also lass es einfach stecken und gut ist :)

Kommentar von Mindermeinung ,

Was "alles" sagt es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community