Outdoorfreak am 29.04.2009 um 8:50 Uhr
Nackt Wandern in der Freien Natur?
Nur etwas für Spinner oder würdet ihr es mal ausprobieren??
http://www.outdoor-camping-blog.de/wandern/nacktwandern_fkk/
Bild/er:

Wobei ich das Wort "Spinner" durch "Geltungsbedürftige" ersetzen würde.
FKK-Verweigerung hat meiner Meinung nach nichts mit Prüderie, sondern mit Anstand zu tun.
macht überhaupt keinen Sinn. Wo soll man denn die ganzen Sachen verstauen? Und ein Rucksack mitsichzuführen auf nakter Haut ist eher unangenehm. Allein schon wenn man mal durchs Dickicht läuft, ist das eher was für Masochisten. Von Mücken, Zecken und Sonnenschutz ganz zu schweigen

Das ist doch dann wieder Gammelfleisch! bäh
sag mir wo, ich mache sofort mit! Ich finde dies klasse!

Hallo Outdoor-Freund, naja, ausprobieren muss ich das ja nicht mehr, dass es eine wunderbare Art körperlicher Freiheit in freier Natur ist, weiß ich ja schon seit Jahren. Ja, denn es ist richtig, dass wir in den Isarauen radeln, rudern und wandern. Natürlich nackt. Seit dem Jahre ‘05 ist das so. Es wurde auch sehr fleißig in der Presse darüber berichtet, da unsere Art der (nicht)Kleidung leider noch als ungewöhnlich gilt. Wir hoffen jedoch, dass sich in kurzer Zeit auch die letzten Nasenrümper an uns gewöhnt haben werden. Die meisten Reaktionen der wenigen Wanderer, die unsere Wege kreuzen sind ja eh sehr positiv, Aufregung gibt es nicht.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im Juni oder Juli, oder?
Alex von der Tour
P.S. wo kann man hier eigentlich abstimmen?

Buchfink am 29. April 2009 09:03 Schreib mir dann aber genau auf, wo Du das ausprobierst.
AlexvonderTour am 30. April 2009 11:48 Hallo, lade dich herzlich ein, mit uns im Juni oder Juli zu radeln, rudern oder wandern, "Buchfinken", die sich als Spanner im Gebüsch verstecken, gibt es bei uns nicht. Viele Grüße Alex von der Tour http://isar-nacktradeln.de

dieser Nacktwanderweg irgendwo in Deutschland ist ja mittlerweile verboten worden,weil sich "Nichtnackwanderer" sich an dem Anblick gestört haben.Nein,würde ich nicht ausprobieren wollen/müssen

na auch nicht schlecht, die Welt wird immer verrückter, wenn dann sollen die aber die Route übers Sauerland nehmen damit ich was zu lachen habe wenn sie an meinem Wohnzimmerfenster vorbei wandern...

hoffentlich sticht mich da nix in empfindliche stellen. gute vorsorge für sonnenbrand an weissen stellen teffen und dann riesige diskusionen mit polizei... das wird lustig... grins..

Aber zumindest kann man die Zecken leichter entdecken ;-)

Das dürfte das Schamgefühl einer Vielzahl von anderen Menschen verletzen. So könnte dann aus dem Nachtwandern u.U. ein Nacktpaniklauf werden!

Jedem das Seine! Aber da ist ja die Umwelt auch noch betroffen: wir müssen uns ja die ausgeleierten .... unterwegs anschauen. z.B.
Wers halt mag.Aber ob das immer gleich Spinner sind.....

Ich würde nicht sagen Spinner! Ist ja nicht viel anders, wie bei den FKK-Fans!

wird bald der neue trend für strafanzeigen werden^^

ich hoffe das wird für immer verboten