Frage von ZuckerEinhorn11, 482

Nackt vor dem Vater!?

Hi also ich habe ein kleines Problemchen..Und zwar.. erstmal bin ich 13 und weiblich..Und gerade, als ich nach dem Duschen NACKT durch den Flur in mein Zimmer rennen wollte, hat mich mein Vater nackt gesehen !!!😣😤 zuletzt hat Er mich mit 3 Jahren oder so nackt gesehen das ist mir jetzt oberpeinlich!!!!! Der Flur war eigentlich RELATIV dunkel aber trotzdem habe ich mega Angst, dass er was gesehen hat, denn ich bin schon mit dem Körper vollentwickelt und mir ist mein Schamgefühl sehr wichtig 😕😕 Er hat einfach nur "Hoppla" gesagt und weggeguckt....Ich will jetzt runter Essen gehen, und mein Vater ist dort..Was soll ich denn jetzt machen????

LG Daria

Antwort
von BlackChilli, 344

Tu doch am besten so, als wäre da überhaupt nichts passiert. Vielleicht kannst du deine Schamgefühl überwinden und einfach ganz normal mit ihm reden. Sollte er dich drauf ansprechen, was ich bezweifle, dann sag einfach, das war nicht so mega und ob ihr das nicht irgendwie vergessen könnt. Dann meide am besten ein paar Tage Berührungen von ihm und nach wenigen Wochen gehts wieder

Kommentar von Ratlose36 ,

Jap, würde ich auch genau so machen.

Kommentar von Franticek ,

Dann meide am besten ein paar Tage Berührungen von ihm und..

Was ist denn HIER los? Wer kommt hier denn auf irgendwelche kranke Ideen?

Kommentar von BlackChilli ,

Entschuldige, aber manchmal ist es einfach besser, erstmal von der Unangenehmheit weg zukommen. Klingt komisch, hilft aber vielleicht. Ihm so offensichtlich aus dem Weg zu gehen ist damit nicht gemeint.

Antwort
von ManuViernheim, 288

Er hat bestimmt  weggeschaut.

Aus Höflichkeit.

Du würdest das bestimmt auch machen, wenn Dein Vater nackt durch den Flur rennt.

Mache Dir keine Sorgen und esse mit.

Antwort
von beangato, 265

Geh einfach runter. Dein Vater darf Dich nackt sehen. Er wird das schon vergessen haben.

Antwort
von tuedelbuex, 244

Geh´einfach.....es ist nichts Schlimmes passiert und er ist Dein Vater....und er hat sicher schon öfter ein nacktes Mädchen gesehen (z.B. Deine Mutter).

Antwort
von DrStrosmajer, 218

Vor Deinen Eltern brauchst Du Dich wegen Deines Körpers nicht zu schämen.

Und Dein Pappa weiß, wie ein nacktes Mädchen bzw. eine nackte Frau aussieht. Deshalb fällt er garantiert nicht Ohnmacht.

Antwort
von SBgermany1, 189

Hä? Was ist denn so schlimm, wenn dich dein Vater nackt sieht? Geh einfach essen und gut ist... :D

Antwort
von NorthernLights1, 183

Es ist ganz normal, dass in einem Haushalt sich die Familienmitglieder auch mal nackt sehen :)

Lächelt euch einfach an und dann ist es auch schon gut...

Antwort
von Ratlose36, 156

Tu so als ob nichts passiert wäre

Antwort
von larry2010, 147

ganz ehrlich, wenn es dir so peinlich ist, dann lauf nicht nackig über den flur.

im übrigen weiss dein vater, wie mädchen ticken, sonst hätte er nicht eifnach hoppla gesagt und weggeguckt.

die sache hat sich schon erledigt

Antwort
von loema, 127

Runter gehen und essen.

Antwort
von Maimaier, 148

Lass es Dir schmecken.

Antwort
von koach, 142

Einfach runtergehen ob du jetzt größere brüste oder schambehaarung usw. Hast dein dad wird dich jetzt nicht geil finden dafür hat er ja deine mutter der hat dich schon oft genug nackt gesehen

Antwort
von linuxisOK, 147

Das ist 1. Nicht so schlimm und 2. Was willst du machen?du kannst ihm nicht bis zum ende deines lebens aus dem weg gehen

Antwort
von Ralph25, 156

Hahaha, und? Lern damit leben. Warum hast du dir auch nichts angezogen?

Solange du nicht alleine lebst, wird das häufiger passieren.

Antwort
von swoopsidusi, 133

Gott er ist dein Vater witzel darüber das muss dir nicht all zu peinlich sein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten