Frage von Labellox3, 760

Nackt vor dem Freund zuhause?

Ich weiß, dass es meinem Freund sehr gefallen würde, wenn ich bei ihm zuhause einfach die ganze Zeit nackt wäre und mich ihm sozusagen präsentieren würde. Er wäre dabei aber angezogen. Ich würde mich ihm schon gerne so nackt zeigen. Sollte ich ihm das vorher sagen oder mich einfach ausziehen wenn ich da bin? Oder eventuell duschen gehen und dann einfach nackt aus dem Bad kommen? Ich würde ihm also den ganzen Tag zur Verfügung stehen und er dürfte mich auch anfassen wenn er das möchte. Würdet ihr sowas auch machen? Wie kann ich es am besten einleiten?

Antwort
von Unterhosen96, 649

Wenn es dir gefällt und ihm gefällt, was sollte dagegen sprechen? Du hast ja schon verschiedene Varianten genannt wie du es machen kannst. Versuch es doch einfach mal :) Viel Spaß!

Antwort
von Jaklyn, 598

Kannst du natürlich tun! Wenn er das mag und du auch!
Ich mag es lieber etwas schön verpackt, aber jedem das seine.

Antwort
von valvaris, 528

Naja hier und da ein paar Kleidungsstücke fallen lassen.

Antwort
von Eberhard0, 560

Ein nettes Geschenk sollte immer flott und in diesem Fall sexy verpackt. sein.

Antwort
von xdrxms, 508

Ich würde ein sehr dünnes/durchsichtiges langes T-Shirt anziehen was gerade so einen Millimeter über deinen Po geht. Dann fühlst du dich nicht ganz so leer und nicht ganz so direkt regt vielleicht auch mehr an?

Antwort
von SoVain123, 509

Einfach so ausziehen würde ich nicht machen xD aber nackt aus dem Bad kommen kannst du schon machen ;)

Kommentar von Labellox3 ,

Und wenn ich ihn bevor ich zu ihm komme schon drauf anspreche ob das ok wäre? Ich stell's mir ganz schön vor mich vor ihm einfach auszuziehen 

Kommentar von SoVain123 ,

Das scheint ja irgendwie ein Fetisch von dir zu sein, also kannst du ihm natürlich sagen, dass dich sowas erregt ;)

Antwort
von shinydome, 390

die Duschnummer zum Start klingt am plausibelsten. Dann überrascht tun, etwa so: hey, du bist ja da, dachte du bist im garten, und sich dann ungeniert nackt schminken. das ganze sollte nicht aufgesetzt oder gespielt wirken. High Heels verfehlen auch nicht ihre Wirkung. Ich bin zuhause auch meist nackt und trage High Heels, auch wenn ich so niemand betören kann, da ich alleinerziehende Mutter bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten